Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Periodenschmerz kurz nach dem Eisprung

Hallo sehr geehrtes Hebammenteam,

Ich hatte am 29.08.2019 meinen Eisprung, den ich auch sehr deutlich gespürt habe.
Nun habe ich 3 Tage nach dem Eisprung am 01.09.2019 Periodenschmerzen, obwohl ich diese erst am 12.09.2019 bekommen sollte. Blutungen habe ich keine, aber eben diese Periodenschmerzen und Verstopfung. Ist dies normal? Und kann das schon Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft sein? Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, wünsche mir aber so sehr ein Kind.
Vielen Dank für eure Antwort.

Frage vom 02.09.2019

Hallo! Die Hoffnung ist groß, aber die Befürchtung auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Das ist sicher schwer auszuhalten.
Leider gilt es abzuwarten bis zum 12.9., da auch dann ein Schwangerschaftstest am sinnvollsten wäre. Was dieses unangenehme Gefühl macht kann ich Ihnen nicht sagen. Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Alles Gute.
Cl.Osterhus