menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Periodenschmerz kurz nach dem Eisprung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo sehr geehrtes Hebammenteam,

Ich hatte am 29.08.2019 meinen Eisprung, den ich auch sehr deutlich gespürt habe.
Nun habe ich 3 Tage nach dem Eisprung am 01.09.2019 Periodenschmerzen, obwohl ich diese erst am 12.09.2019 bekommen sollte. Blutungen habe ich keine, aber eben diese Periodenschmerzen und Verstopfung. Ist dies normal? Und kann das schon Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft sein? Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, wünsche mir aber so sehr ein Kind.
Vielen Dank für eure Antwort.

Frage vom 02.09.2019

Hallo! Die Hoffnung ist groß, aber die Befürchtung auch, dass es wieder nicht geklappt hat. Das ist sicher schwer auszuhalten.
Leider gilt es abzuwarten bis zum 12.9., da auch dann ein Schwangerschaftstest am sinnvollsten wäre. Was dieses unangenehme Gefühl macht kann ich Ihnen nicht sagen. Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 09.09.2019


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.