Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wer ist der Vater?

Hallo liebes Hebammen-Team,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Vaterschaft. Der erste Tag meiner Menstruation war am 04.März.2019 und einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Ich habe mit Person A am
16.März , 17.März und am 20.März Geschlechtsverker gehabt mit Person B am 30.März und 4.April der errechnet Geburtstermin lautet 29.12 und heute bin in 29+3 ssw. Wer würde infrage kommen da meine Fruchbaren Tage genau auf Mitte März gelegt waren geh ich davon aus das Person A der Vater ist.

Frage vom 17.10.2019

Hallo,
wenn ich den ersten Tag der Periode als Grundlage nehme würde ich auch sagen, daß es Person A ist.
Aber es ist eine Diskrepanz wenn ich den ET als Grundlage nehme, dann wären die fruchtbaren Tage Anfang April gewesen.
Ich denke wirklich sicherstellen können Sie das nur durch einen Vaterschaftstest.
Oder aber Sie kontrollieren noch einmal den ET mit Ihrer Frauenärztin, der wäre nach Periode schon Mitte Dezember.

Ich hoffe es wird sich alles gut entwickeln bei Ihnen, viele Grüße
Josmann