Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist Ziehen ein Grund zur Sorge?

Anonym

Frage vom 02.09.2005

Hallo! Meine letzte Periode hatte ich am 30.07.05, der Schwangerschaftstest am 26.08. war positiv, mein Gynäkologe hat mit der Vaginalsonde am 29.08. etwas etwas können, nächste Woche muß ich zur Blutentnahme etc. Seit 2 Wochen habe ich nun ein relativ kräftiges Ziehen im Unterbauch, meist links, meine Brüste sind auch schwerer, aber manchmal fühle ich gar nichts. Muß ich mir Sorgen machen? Und wie sind die Schmerzen einzuordnen? In welcher Woche bin denn nun? Vielen Dank im voraus und Entschuldigung für so viele Fragen
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: