my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann eine leichte Verbrennung dem Baby geschadet haben?

Anonym

Frage vom 12.02.2020

Liebes Hebammenteam,

ich habe mich an der Hand verbrannt und nun eine kleine Brandblase. Hab natürlich sofort gekühlt... Kann eine Verbrennung dem Baby schaden?

Ich denke, dass es eher nicht schadet, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen ;-)

Antwort vom 13.02.2020

Hallo, Sie haben es schon richtig vermutet: die Verbrennung hat dem Baby sicher nicht geschadet und die Eigenbehandlung (mit Kühlung) sicher auch nicht.
Gute Besserung, Monika Selow

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: