my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Ist der Kopfdurchmesser zu klein?

Anonym

Frage vom 13.02.2020

Hallo.
Ich bin etwas beunruhigt, war gestern beim Gyn. Bin 26 Plus 3. Das Baby ist 32 cm, 900g , aber der BPD ist nur 60.4 , doc meinte alles ok, aber wenn man die Normwerte sieht ist der BPD doch viel zu klein oder?

Antwort vom 17.02.2020

Hallo,

es ist nicht ausschlaggebend einen Wert herauszugreifen. Wichtig bei den Untersuchungen sind die Verläufe. Es kann kleiner sein, aber wächst in seinem Tempo regelmäßig. Das ist wichtig.
Also warten Sie die nächste Kontrolle ab, das ist aussagekräftiger.

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Schwangerschaft.
Alles Gute
Felicitas Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: