menü
Themenbereich: Schwangerschaft

Fragliche Schwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Guten Tag, ich bin momentan in einer not Situation und weiss leider nicht mehr weiter deswegen hoffe ich sehr das mich hier jemanden aufklären könnte.
Ich bin 19 Jahre alt und ich und mein Mann sind sehr überzeugt davon das ich schwanger bin!
Ich fühle mich seit ca 3 Wochen sehr schlecht mir ist teilweise den ganzen Tag übel und ab und zu habe ich schwindelgefühle.
Ich spüre ein ziehen im unterbauch und habe sehr oft Rückenschmerzen. Sobald ich aufstehe oder mich bewege sind die rückenschmerzen wie durch zauberhand verschwunden. Seit zwei tagen kann ich mich auch über schweissausbrüche und kopf weh beklagen. Ich hatte auch einen weissen leichten Ausfluss der geruchlos war.
Mein Bauch hat seit paar Tagen eine leichte Wülbung und ist auch etwas aufgebläht. Ich kann momentan jede halbe Stunde das wc besuchen um Wasser zu lassen was für mich sehr untypisch ist.
Ich verhüte zwar mit der minipille aber habe sie ein paar mal ausversehen unregelmässig eingenommen.
Wäre ein baby auf dem weg zu uns würden wir uns sehr freuen!
Ich habe 2 mal einen sst gemacht und beide waren negativ.
Es hat uns sehr verwundert da die Symptome sehr ausgeprägt sind und ich sehr das Gefühl habe bald Mama zu werden. Da wir am Land leben ist ein Frauenarzt ein weiter Weg für mich deswegen hoffe ich auch hier hilfreiche antworten zu finden.
Vielen lieben Dank im Vorhinein für die tollen antworten.
LG

Frage vom 01.05.2020

Hallo,

leider kann ich Ihnen lediglich sagen das die Tests auch falsch negativ sein könnten, aber um das genauer raus zu bekommen bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als dass Sie einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und da nachgeschaut wird.
Das ist die einzige Möglichkeit eine wirklich sichere Antwort zu bekommen.
Die Symptome passen auf jeden Fall zu einer Schwangerschaft aber das ist alles nichts Sicheres.

Alles Gute für Sie.
Beste Grüße

Antwort vom 04.05.2020


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.