menü
My Babyclub.de
Ich bin überfällig seit fast 3 Wochen Test bei fa alle negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2022 18:04
    Ich bin überfällig Anzeichen einer Schwangerschaft hab ich alle , ich kenne sie natürlich da ich 2015 Mutter geworden bin. Mein Partner und ich wünschen uns ein gemeinsames Baby. Ich war bei der Frauenärztin sie meinte letzte Woche Donnerstag noch der Urin Test ist leicht positiv sehen und am 11.08 wieder gesagt getan gestern morgen wieder hin mit Freude und nichts zu sehen auf dem Ultraschall Urin war plötzlich negativ darauf hin Blut Abnahme . Sie hat mich nun heute Mittag angerufen und mitgeteilt dass der auch negativ ist ich bin durcheinander was nun ist Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen und Zysten auch .

    Sie meinte dann sollen wir abwarten ob ich meine Regel in den nächsten 3 Wochen bekomme oder nicht dann kann ich mich gerne wieder bei ihr vorstellen und wir schauen erneut

    Wart ihr in der Situation schon ?

    In meiner ersten Schwangerschaft 2015 war es nicht so wurde sofort gesehen das ich schwanger war auf dem Ultraschall

    Danke euch schon mal
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste