Themenbereich: Schwangerschaft

Fehlgeburt

Guten Tag,
bei mir wurde sehr früh eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt (5 Woche) der Hcg Wert hat sich nicht alle 2 Tage verdoppelt. Am 24.06 begann die Blutung die ca 6 Tage dauerte.
Nachkontrolle bei der Frauenärztin verlief gut, keine Rückstände zu sehen. Wir haben in der Zeit nach der Fehlgeburt nicht verhütet, seit Freitag 17.07 sind nun meine Symptome zurück (Brustspannen,leichtes Mensziehen). Deswegen habe ich heute mit CB getest und der Test ist überaschenderweise Positiv. (Mein Eisprung findet eher früh statt, meist Zyklustag 11 oder 12). Kann dies noch HCG von der nicht intakten Schwangerschaft sein? Der höchste Wert war bei mir nur auf 2100.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Lg Moni

Frage vom 20.07.2020

Hallo,

Ich möchte Ihnen zuerst sagen, das es mir sehr leid tut, das Sie ihr Kind verloren haben und hoffe fest, das es sich um eine erneute Schwangerschaft handelt. Die Symptome, die sie beschreiben sprechen dafür. Allerdings kann es tatsächlich noch von der letzten Schwangerschaft sein, das der HCG Wert noch nicht ganz zurück gegangen ist. Um Gewissheit zu bekommen, suchen Sie Ihren Frauenarzt auf und er würde eine Blutuntersuchung vornehmen um festzustellen wie hoch der HCG Wert ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Sophia Wels