my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Fragliche Einnistung oder Menstruation

Anonym

Frage vom 03.10.2020

Hallo!
Laut Ovulationstest war am 25.9. mein Eisprung und heute, 8 Tage später, blutet es. Kann es nach Absetzen der Pille (letzte Einnahme am 4.9. mit anschließender Periode) vorkommen, dass die Periode soviel früher einsetzt? Nach dem, was ich über Einnistungsblutungen gelesen habe, ist das hier zu stark dafür.

Antwort vom 09.10.2020

Hallo,
Durch die Einnahme der Pille bzw. das jetzige Absetzen kann es sein das der Zyklus noch sehr durcheinander ist und das jetzt tatsächlich die Periode ist.
Beobachten sie Stärke und Dauer der Blutung - das wird ihnen Aufschluss geben.
Wenn die Blutung anhält, dann ist es die Menstruation.
Bei wegbleiben der Blutung eventuell doch Einnistung?!
Beste Grüße und alles Gute für sie.

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: