menü
My Babyclub.de
Kein Eisprung trotz regelmäßigem Zyklus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2021 08:48
    Guten Morgen zusammen,

    Mein Freund und ich sind im ersten Übungszyklus. "verhütet" habe ich die letzten 3 Jahre nur in dem ich im Kalender meine Periode getrackt habe.

    Seit 3 Jahren ist sie bis auf ganz wenige Ausnahmen komplett regelmäßig.

    Mein Zyklus ist 29 Tage lang. Ich bin jetzt bei Zyklus Tag 20 angelangt und hatte laut ovulationstest keinen eisprung und ich teste mehrere gleichzeitig.

    Es fühlt sich alles an wie immer, was ist wenn ich die einen eisprung habe? 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:17
    Hallo x3 vielleicht wäre es gut bei deinem Verdacht zum Frauenarzt zu gehen. Es ist ganz normal wenn man nicht jeden Monat einen eisprung hat. Das kommt sehr häufig vor. Aber wenn du es öfters feststellst sollte man das untersuchen. Das heißt zyklusabhängig Blut abnehmen. Denn im Ultraschall kann man es nicht sehen ob das Ei richtig springt.
    Ich hab auch meine Probleme und es wurde schon öfters festgestellt das ich keinen habe. Auch ovus haben nie angeschlagen. Nun hatte ich einen positiven und bin grad auch in der kiwu zur zykluskontrolle.
    Im Februar weiß ich dann ob es doch mal geklappt hat.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste