Themenbereich: Babyernährung
Flasche verweigert
Anonym
Hallo es geht um meinen 7 Wochen alten Baby. Jeder mal wenn er aufwacht und trinken möchte (Flasche) schreit er obwohl er Hunger hat. Nach mehrfachen Versuchen trinkt er ein wenig und fängt wieder an zu schreien. Die Kinderärztin konnte mir leider nicht helfen. Ich bin echt verzweifelt. Auf eine Antwort wurde ich mich sehr freuen.
MFG
Frage vom 03.04.2021
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sohn.
Versuchen Sie es mit dem Füttern in einer ruhigen Umgebung und geben Sie ihm vielleicht nicht gleich die Flasche, sondern wickeln Sie erst. Ein anderer Tipp wäre noch, bleiben Sie bei einem Sauger, auch der Nuckel sollte die gleiche Form haben, das es zu keiner Saugverwirrung kommt. Ich hoffe ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
Alles Gute für Sie und ein schönes Osterfest.
Sophia
Antwort vom 04.04.2021