Themenbereich: Fehlgeburt

Unangenehmer Geruch bei Fehlgeburt

Unangenehmer Geruch - Natürlicher Abgang

Hallo, leider habe ich in der 8 SSW erfahren, dass meine SSW sich nicht weiter entwickeln wird und abgehen wird. Die Blutungen haben schon vor einer Woche angefangen, zwischenzeitlich stärker dann schwächer. Es ist also noch nicht abgeschlossen.
Was mir aber seit gestern auffällt ist der extreme unangenehme Geruch von dem Blut denke ich. Ist das normal?

Frage vom 18.04.2021

Hallo, es tut mir leid, dass Sie eine Fehlgeburt haben. Extrem unangenehmer Geruch kann auf eine Infektion hindeuten. Bitte messen Sie Ihre Temperatur, deren Anstieg kann ein weiterer Hinweis sein. Sinnvoll wäre ein Besuch beim Arzt/Ärztin, damit zum einen nachgesehen werden kann wie weit die Fehlgeburt fortgeschritten ist. Zum anderen würde ich aber auch die Kontrolle der Blutwerte empfehlen, damit eine beginnende Infektion festgestellt oder ausgeschlossen werden kann und gegebenenfalls frühzeitig eine Behandlung erfolgen kann.
Alles Gute für Sie, Monika Selow