my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Stillen

Muttermilch-Transport

Anonym

Frage vom 30.09.2021

Hallo
Ich pumpe Muttermilch ab und friere sie bei mir Zuhause ein um mir ein Lager anzulegen. In ein paar Wochen werden meine Eltern einen Tag in der Woche zu unserer Kleinen schauen. Deshalb hätte ich gerne auch bei ihnen Milch eingelagert. Kann die eingefrorene Milch in einer Kühltasche transportiert (ca. 25 Minuten Fahrt) und bei ihnen in den Gefrierschrank gelegt werden? Macht das der Milch etwas?
Vielen Dank!

Antwort vom 03.10.2021

Hallo, solange die Milch beim Transport nicht an-oder aufgetaut ist, sollte es keine Probleme geben. Also am besten Kühlakkus mit in die Kühltasche packen und im Kofferraum transportieren.
Alles Gute!

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.