menü
My Babyclub.de
1Strich+1Strich ist =??? ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2006 13:44
    Jetzt Fragt mich nicht wieso aber ich habe eben noch einen Test gemacht.
    1+1=??? *Grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:46
    Wie jetzt???? Positiv??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:49
    Knaller!!! Super! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so für dich!! Warum noch einen Test? Reine Intuition?? Mensch, klasse!!!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:55
    Ladymausssss, das darf doch nicht wahr sein, DU BIST SS!!!!! Hattest du nicht noch vor kurzem deine Mens?? Oder vertue ich mich??
    Egal, auf jeden Fall alles alles Gute :-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:59
    Ja letzten Monat war die Pest da. Ich verstehe die Welt nicht.gestern habe ich einen Test gemacht und der war alles andere als Pos. Und heute sind da 2 Striche.Ich muss ja am freitag zu meiner FÄ.bis dahin versuche ich mich nicht zu sehr darauf zu versteifen *ich hoffe keiner sind wie ich hier wie eine irre rum hüpfe* :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:02
    Das freut mich aber für dich ladymaus, herzlichen glückwunsch. Wäre schön wenn ich das auch mal schreiben könnte. Alles gute!!!
    Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:06
    Ach du schande stimmt ja,ich habe ja Katzen ;-)
    Ich kann das nicht fassen.habe jetzt beide Tests in der Hand.Wieso gestern Nein und heute Ja?? Nein ich bleibe gaaaaaaaaanz Looooocker.....WWWWWWUUUUUUUZZZZZZAAAAAHHHH *hi hi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:11
    Hey Super! herzlichen Glückwunsch! Vielleicht war das doch ne Schwangerschaftszyste, wer weiß...?lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:35
    Laaaarissaaaaa!!!!! Jaaaaaaaaaaaa!!!!!
    (Und das trotz Katzen und Fischen? I weis net, wo is dein promblem??? *schmeisswechvorlachen* )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:37
    jetz doch ode was?merkwürig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:41
    @Sandy wie jetzt doch oder was? wie meinst du das schon wieder? Willst du jetzt abstreiten das sie lügt das sie schwanger ist oder was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:45
    Gestern hat sie doch gejammert oder net?
    is mir auch egal echt hier kann man nix sgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:46
    Das ist ja toll! Ich freu mich für euch! Oh man, ich will auch einen positiven Test haben *ichziehneschnute*! Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:49
    Ich könnte dich echt knutschen, Larissa..... das passt jetzt einfach doppelt und dreifach gut ins Programm!!!! Ich freu mich total für Dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:49
    Na und lass sie doch jammern, jetzt weiss sie es das sie doch schwanger ist, mann ist doch SUPER. Hat sich das jammern doch gelohnt, nicht?!
    @Sandy du hast es nicht verdient , dein baby tut mir ja jetzt schon leid, was du für eine mutter bist, total spießig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:03
    Mit ner Zyhste is es schwer schwanger zu werden.kann sein das der test flash is?nur jetz keinen stres mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:08
    Vor allem tut mir das Kind leid, wenn es mal Hilfe in der Schule braucht... in Rechtschreibung zum Beispiel... und es tut mir leid, wenn im Kindergarten keiner damit spielen will, falls es die Verhaltensweisen der Mutter übernimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:17
    Mädels,nicht darauf achten.genau das ist was sie möchte. Ich finde es zwar sehr sehr schade doch daran kann man nichts ändern.Je mehr wir nicht darauf eingehen umso schneller ist Ruhe. So und jetzt Ruhe sonst komme ich und Kugel Euch um *megadickesgrinsen*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:22
    Larissa!!! Das ist ja eine wundervolle Nachricht nach dem Schreck. Ich freue mich für Dich … wieder eine, die „Guter Hoffnung“ ist … Daumendrücken hilft doch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 17:33
    nee ne? das is ja wohl der absolute wahnsinn... ich KNUUUUUUUTSCH dich ganz arg dolle, meine süße... das ist ja wohl endlich die nachricht, die du und wir alle hier heiß ersehnt haben!!! ich fass es nicht und freu mich mehr als ich es sagen kann!!! vllt. wars ja dann gar keine zyste, sondern dein krümelchen???? aber am freitag wirst du es ganz genau sehen und uns hoffentlich sofort berichten... ich bin total aus dem häuschen!!! pass auf dich auf süße... ist das schön ist das schön ist das schön.... jubel!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 17:39
    Herzlichen Glückwunsch Larissa! Hier geht es ja echt rund, wenn es so weiter geht gibt es in ein paar Monaten keine Unschwangere mehr! Alles Gute, Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 18:05
    Hey Ladymaus! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!! Freue mich so für dich. Bin ja im Moment echt Profi beim Mitfiebern, darum kann ichs kaum erwarten bis du am Freitag zur Fä kannst: *totalfesdaumendrückdassallesgutgeht* Jupi!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 18:11
    Hey Ladymaus!
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Freue mich sehr für dich/euch! :-)
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 18:36
    GLÜCKWUNSCH!!!!
    man das rappelt ja hier am laufenden band ;))
    bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 19:34
    WOW Larissa, wi schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freu mich ganz waaaaaaaaahnsinnig,dass es geklappt hat. Alles Liebe sternchen
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern