my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
33 SSW und ein paar Fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.10.2006 09:25
    Liebe Caro, ich kann dich auch nur beruhigen! Ich bin jetzt 37.SSw und habe bereits seit ca 8 Wochen das "Phänomen", daß ich nachts alle 2-3 Stunden wach werde (und dann auch richtig wach bin!) und zudem insegesamt viel weniger schlafe,obwohl ich eigentlich ständig müde bin! Meine Hebi hat auch gesagt,das gehört dazu und man soll stolz sein,daß der Körper sich so früh auf diesen Rhytmus vorbereitet! Und zu den Bewegungen: Da ich WEISS, daß der Kleine in Schädellage liegt, kann ich Hände und Füße auseinander halten...Aber ohne dieses Wissen? Was ganz deutlich ist, er hat sich komplett auf meine rechte Seite gekuschelt,denn da ist der Bauch höher und härter, links fühlt es sich ganz weich und "leer" an...Ansonsten ist es auch wichtig,wo deine Plazenta liegt! Hast du eine Vorderwandplazenta,ist es viel schwieriger,Bewegungen genau zu spüren! Ich hoffe,du bist etwas beruhigt! Eine schöne,entspannte Rest-SS wünscht Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern