menü
My Babyclub.de
@ANGSTHASE und @SAS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2006 18:12
    und wenn wir beim leute-vermissen sind: ich hoffe, dass wir ganz bald auch was von unsrem angsthäschen hören... ich hoffe, dir ergeht es gut - wenn du zeit hast, meld dich doch bitte mal kurz... und SAS: wie gehts dir? klappts mit der haushaltshilfe? kommt die auch mit deiner großen maus klar? wie gehts dir allgemein? lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 15:10
    HALLO DINDIN DANKE FÜR DEINE AUFBAUENDEN WORTE IM MOM GEHT ES MIR NICHT SO TOLL ES IST GANZ SCHÖN HART DAS ALLES ICH WÜRDE DOCH SO GERN ENDLICH EIN BABY BEKOMMEN ICH BIN HEUTE ZIEMLICH TRAURIG UND DESHALB NUR KURZ ANGEBUNDEN ABER ICH MELDE MICH IN KÜRZE WIEDER SÜßE DANKE NOCHMAL WÜRDE MICH FREUEN WENN WIR IM KONTAKT BLEIBEN AN ALLE ANDEREN LIEBE LIEBE GRÜße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 11:15
    HALLO DINDINIM MOMENT BIN ICH WIEDER ZUHAUSE HABE ES DA NICHT AUSGEHALTEN IM MOM GEHT ES MIR TOTAL BESCHEIDEN ALLES KOMMT HOCH UND ICH BIN NUR NOCH TRAURIG ICH WEI? NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLL ABER LASS UNS BITTE IN KONTAKT BLEIBEN LIEBEN GRU? AN ALLE JESSI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 12:17
    liebes angsthäschen, oh mann, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es dir geht und ich würd dich jetzt am liebsten mal in den arm nehmen... ich find dich unheimlich tapfer und bewundere deine kraft! bitte verlier das nicht und wann immer was ist: meld dich! hier stößt du immer auf einige offene ohren! auch wenn du meinst, in dir ist nur leere: schreib auch das - wir können (teilweise) nur erahnen, was du durchmachst: aber allein bist du nicht! halt die ohren steif! drück dich, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 14:42
    hey ihr zwei süßen... meldet euch mal, wie es euch geht... lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 12:43
    Hallo Ihr … keine Sorge, mir geht’s gut. Ich komme bloß irgendwie – trotz allen Schonens - nicht so oft dazu längere Texte zu schreiben. Hausarbeit muss ich zwar nun kaum noch machen (Haushaltshilfe … was haben die Frauen in solchen Situationen bloß gemacht, als es so was noch nicht gab?!), aber meine Kleine belagert mich sofort, wenn ich mich an den Computer setzte, und will mittippen … oder mit Mama Lego spielen … oder malen. Mittlerweile bin ich glücklich in der 34. SSW angekommen und habe auch kaum noch Wehen, manchmal nur noch eine in 1-2 Stunden und sie sind auch nicht mehr ganz so intensiv: weniger schmerzhaft und nicht mehr so beängstigend – vielleicht auch weil man weiß, dass das Kleine ja nun eigentlich schon „fertig“ ist. Die Arztterminfrequenz wurde jetzt auch wieder von wöchentlich auf alle zwei Wochen runter gesetzt … obwohl ich dass gar nicht so schlimm fand: 40 min CTG und ich bin wieder voll und ganz über den europäischen Adel und diverse dürr gemagerte Hollywood-Sternchen informiert. Heute ist ein etwas seltsamer Tag. Mein Mann ist mit unserem Töchterchen zu den Schwiegereltern gefahren und ich habe einen Tag ganz für mich allein, einfach so in den Tag hinein leben, keine Gedanken an „wann Mittag machen“, Mittagsschlaf und Bilderbücher aufwenden müssen - aber dafür ausgiebig Frühstücken und Zeitung lesen können – ungewohnt. Apropos Zeitungen: nach langer Suche im Internet habe ich einen Händler aufgetan, der den Angelcare + Babyphone für 129 € verkauft, habe dann das langwierige Formular ausgefüllt und prompt einen Wutanfall bekommen, als ich ganz zum Schluss erfahren habe, dass da die Mehrwertsteuer und die Versandkosten nicht mit drin waren. Mein Mann meinte, dass er selbst dann mal gucken wolle … ich habe zugestimmt in der Gewissheit, dass er auch nicht mehr Glück haben wird. (Wer sich noch an mein Erlebnis mit der Zuzahlung zur Haushaltshilfe erinnert, wird sich denken, dass ich mit solchen Annahmen vorsichtig sein sollte) … na ja er hat das Ding dann für 129€ gefunden und bestellt. Einen Tag später fand ich in der „Eltern“-Zeitschrift eine Anzeige, wo es das Teil für insgesamt 129€ gab + den Captiva-Windeleimer gratis dazu … ich halte es meinem Mann schadenfroh unter die Nase … und es war natürlich genau das, was er bestellt hat … grummel. Das war jetzt alles etwas schwatzhaft und wenig informativ … und da breche ich doch hier lieber ab, bevor ich noch mehr sinnlosen Kram erzähle ;-) … LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2006 13:13
    Hey Dindin hoffe dir geht es gut und dir natürlich auch liebe Sas habe gerade einen Beitrag drinn liebe Grüße eure jESSI
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern