menü
My Babyclub.de
@Julie74

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2007 13:54
    Hi Julie! Erstmal hoffe ich, dass Du noch ab und zu hier vorbeischaust.... Dann wollte ich Bezug nehmen auf Deinen Thread "Hypnose und Geburt", da ich mich auch dafuer interessiere. Ich habe das Hypnobirthing book von Marie Mongan gelesen, mir einige CDs besorgt und war letztes Wochenende bei einer Selbsthypnose-Session. Es war super interssant und ich hoffe, dass ich bis zum meinem ET im Mai noch viel Zeit zum ueben aufbringen werde, da ich das Gefuehl, dass es sehr nuetzlich sein koennte - auch wenn ich nicht 100 % auf schmerzfrei baue, glaube ich doch, dass es Erleichterung bringen wird. Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du fleissig am relaxen? Wann ist Dein ET? Wuerde mich sehr interessieren von Dir zu hoeren! Lg, Beatrice
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern