my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ab wann einen Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.12.2006 13:21
    Rein rechnerisch her würde ich sagen hättest du am 24.12 deine Periode bekommen müssen, dadurch das du die Pille abgesetzt hast kann sich das ganze Verschoben haben, das stimmt....von daher würde ich entweder mal nen Test zuhause machen, (es gibt schon früherkennungstests) oder direkt zum Doc gehen....wobei ich das vorziehen würde! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten warum die Periode ausbleibt....ich schlage dir echt vor das beim Arzt abzuklären! Dann bist du beruhigter danach! :-) Lieben Gruß Alexandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern