my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Angst vo der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.02.2007 00:18
    hallo ihr lieben,
    bin neu hier! ich bin in der 29. schwangerschaftswoche und habe immer mehr Angst vor der Geburt. Ich schaue mir jeden morgen die Sendung mein baby an aber das macht es nicht besser!!! Kennt das noch jemand von euch??
    Antwort
  • Kommentar vom 19.02.2007 11:14
    hi.ich habe eine 4 monate alte tochter. ich kann dich verstehn. ich hab das auch immer geguckt.und ich hatte solche angst.ich hab gezittert als die hebamme mir nach einen blasenprung sagte jetzt leiten wir die wehen ein. weil ich wusste jetzt geht es los.und ein spaziiergang war es wirklich nicht.aber ich lag 19 std.in den wehen und hab mir dann irgendwann eine pda geben lasse.ab da war alles dann überhaupt nicht mehr so schlimm.im gegenteil,die kleine war schon fast draußen und ich hab davon nix gemerkt.das schaffst du schon:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern