menü
My Babyclub.de
Angsthäschen????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2006 17:04
    Hallo Jessi, wie geht es dir? Ich glaube nicht das ich kürzlich einen Beitrag von dir gelesen habe - ist alles in Ordnung? Du warst auch noch nicht im anderen Forum. Meld dich doch mal!
    LG Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2006 12:49
    Hallo Maria das ist aber lieb das du nach mir fragst,doch doch mir geht es soweit ganz gut,habe diese Woche nur leider soviel zu tun gehabt das ich garkeine Zeit hatte mal online zu gehen.Wie geht es dir denn ich hoffe einiger maasen?Ja ist schon alles ziemlich blöd aber wir beiden dürfen nicht aufgeben!!!!Liebe Maria werde morgen mal wieder reinschauen ganz ganz lieben Gruß an Dich Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2006 14:15
    Hallo Jessi, schön das du dich gemeldet hast. Hatte mir dann doch heute morgen ein paar Gedanken gemacht.
    Ja, mir geht s so einigermaßen. Auf Arbeit lassen sie mich in Ruhe, so kann ich etwas anderen Dingen (z. Bsp. BC lesen) nachgehen. Das wird sich auch wieder ändern...
    Du bist schon wieder am Probieren, stimmt s? Viel Glück und geb die Hoffnung nicht auf - nächstes Jahr wird "unser Babyjahr"! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2006 11:19
    Hi Maria freut mich das es schon besser geht,stimmt bin am üben habe heute oder morgen Eisprung deshalb drücke die Daumen :-) liebe grüsse Jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern