menü
My Babyclub.de
Aprilmamas?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.11.2006 07:32
    Juhuuuu,

    schwirren hier auch Aprilmamas herum?
    Wir bekommen unsere/n zweite/n um den 15. April 07 herum.
    Unser Großer wurde im September 2.

    LG

    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2006 11:35
    Hallo ihr beiden,
    mein termin ist auch 15.4.07. Wird mein 1. Baby sein und so wie es aussieht wird es ein kleiner Junge. Freuen uns riesig! Ich spuer ihn sogar schon - ganz leicht und nur ab und zu, bin mir aber sicher dass er das ist. Echt der Wahnsinn. Habt ihr schon ein kleines Baeuchlein? LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2006 12:38
    Uih, klasse ich schwirre nicht alleine. Ab und an spüre ich ES auch schon, manchmal sogar richtig heftig. Ein Outing gab es noch nicht, Zwerg sitzt gerne im Schneidersitz.
    Ich habe kein kleines Bäuchlein mehr ich habe schon einen ganz beachtlichen Vorbau, ist aber beim 2. angeblich so.

    LG

    Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern