menü
My Babyclub.de
Bin daaa, Wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2006 12:29
    Hallo ihr Lieben,bin mal wieder drin.Wo seit ihr denn alle? Was gibt es denn neues? Ist jemand schwanger? Wer hat seine mens bekommen?Ich müsste meine in 7 tagen kriegen.Hoffendlich nicht. Langsam mach ich mir sorgen, das da vielleicht was nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2006 12:49
    Hi Joana,du weist doch wir sind meistens auf der anderen Seite,ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt.Meine ist seit Samstag überfällig ein Test letzte Woche sagte aber Negativ vieleicht war es zu früh?naja abwarten Lieben Gruss Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2006 14:03
    Hi Joana! Ich bin schon auch noch öfter da und mittlerweile in der 10 Woche *freu* Hoffentlich bleibt deine Mens weg ;o) Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2006 16:53
    Hallo Joana, ich schau ab und an noch rein, doch die meisten Schnattertanten haben sich auf http://baby-club.foren-city.de zurückgezogen, schau doch mal rüber. Wir haben da den reinsten Babyboom!
    Bis bald! Maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern