menü
My Babyclub.de
Bin voll am Hippeln....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2006 19:19
    dann quetschen wir die daumen noch ganz viel doller - das MUSS einfach helfen! der september war bislang so unglaublich gut!!! kopf hoch und positiv denken! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 21:39
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du von diesem Monat profitieren kannst. Bei mir ist leider nix auf fruchtbaren Boden gefallen, aber das ist ja ne andere Geschichte. Wir sind hier um Dir Deine Wartezeit zu verkürzen. Also mach Dir ein wunderschönes WE und denk nicht immer dran ob SIE kommt oder nicht. Also drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass das böse rote Monster nicht kommt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 22:07
    hi, meli !!!!!
    ich sterbe noch irgend wann. ich hatte am 16.09. GV (sorry meine direktheit ) habe alle anzeichen einer ssw. übelkeit, schwindel, schmerz auf rechte seite, mag meinen kaffee nicht mehr! un aus meinem busen kommen kleine tröpfchen beim drücken (aua), die sind seh sehr empfinlich. ich habe es nicht mehr ausgehalten und ahbe 2 tests heute gemacht!!!!! BEIDE NEGATIV. könnte heulen. muss sonntag oder montag meine mens bekommen (wenn nicht schwanger) hofnung stirb zu letzt. was meinst du dauzu????? bitte antworte mir schnell.viele grüße von christa31
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 23:46
    Na dann wünsch ich dir viel Glück beim nicht mens kriegen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern