menü
My Babyclub.de
Doch schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.09.2006 19:26
    Hallo ersteinmal. Wie ihr bestimmt alle wisst hatte ich ja vor13 Tagen meine mens. Seit ein paar Tagen erkenne ich mich nicht mehr wieder. Ich hab andauernt bauchschmerzen, mir ist immer schlecht wenn ich essen sehe und ich bin total launisch. jetzt lache ich und ein paar minuten später bin ich voll am heulen, ohne grund. Keine Ahnung warum. Hab immoment auch viel stress. Mein Mann und ich versuchen uns gerade selbstständig zu machen. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, aber mein schatz hat mich dann heutmorgen gefragt warum ich so launisch bin ,was denn los sei mit mir. Kann es wohl sein das ich doch schwanger bin??? Oder bin ich einfach nur Banane? Ich weis nicht mehr weiter. Hb kein bock mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern