menü
My Babyclub.de
Eine neue stellt sich vor!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2006 11:12
    Hallo ihr Lieben,
    seit eniger Zeit lese ich schon ganz gespannt bei euch mit. Ich hatte bisher nicht den Mut mich anzumelden, aber nachdem ich gemerkt habe, wie nett ihr hier miteinander umgeht und sich doch einige Fragen bei mir ergeben haben, hab ich es nun doch gewagt! Ausserdem habe ich bisher ganz heimlich für euch die Daumen gedrückt und kann es nun ganz offiziell tun! ;-)
    Ich habe im August die Pille abgesetzt und bin dementsprechend in meinem ersten ÜZ. Da ich im ersten ÜZ eh nicht weiss, wann der mögliche ES ist und wie lang mein Zyklus werden wird, habe ich heute morgen einen SST gemacht. (Bei einem regulären 28 Tage Zyklus wäre das dann NMT+3 gewesen). War wie zu erwarten negativ. Naja, hatte auch nicht wirklich daran geglaubt, dass es im ersten ÜZ klappt. (Am Montag hatte ich das Gefühl, als wenn sich die Mens ankündigen, ziehen im UL bis in den Rücken, aber das ist komplett verschwunden, hmmm seltsam!) Nun ja, jetzt habe ich sooo viel geschrieben, nur um mich mal vorzustellen. Ich hoffe, ihr seid nicht bös deswegen!
    Nun drücke ich noch allen Mami`s in Spee ganz fest die Daumen und gratuliere denjenigen, die schon "kugeln" dürfen.
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 11:48
    Hallo Fraukilie und Meli, willkommen. Stimmt, hier sind wirklich alle ganz lieb und nett und wir freuen uns über Zuwachs - so oder so... ;-) Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es bald klappt. Fraukiilie, an Dich vielleicht der Rat, Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Guck erst mal, wie sich Dein Zyklus einstellt und wenn Du dann feststellst, dass Du überfällig bist, kannst Du testen. Mach Dich mit zu vielen Tests nicht verrückt! Ich habe übrigens auch im August letzten Jahres die Pille abgesetzt und war im Februar schwanger... Und jetzt, nach einer FG, bin ich es wieder! Euch beiden ganz viel Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 12:22
    Vielen Dank für die nette Begrüssung! Stress machen wir uns eigentlich keinen. Habe die Pille abgesetzt, damit mein Körper sich in aller Ruhe wieder einpendeln kann. Aber wie das so ist, man horcht ja doch ganz anders in sich hinein! Und als dann die Mens nicht wie "angekündigt kam und meine BW auch noch anfingen weh zu tun, da bin ich halt etwas gaga geworden und konnte es nicht lassen zu testen! Bin da halt doch eben ganz Frau! ;-)
    Und zugegeben, der Kinderwunsch ist bei mir schon extrem gross und wenn es nach mir ginge, kann es gar nicht schnell genug klappen. Aber was erzähl ich euch da? Ihr kennt das ja alle selber! Das blöde ist einfach, dass ich halt gar nicht weiss, wann ich eigentlich mit dem Zyklusende rechnen kann, was da heisst, dass ich gar nicht weiss, wann ich theoretisch überfällig wäre! Hmmm, Geduld ist da wohl die Mutter der Porzellankiste, was? Freu mich aber dennoch auf viele nette Kontakte und spannende "Gespräche" hier mit euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 13:03
    hallo fraukilie und meli, herzlichen willkommen bei uns! wir sind eigentlich alle ganz umgänglich und lieb! also keine angst vor dummen fragen! davon gabs von mir auch schon ne menge!!! ich wünsch euch viel glück und alles gute - aber nicht zu arg stressen lassen und unter druck setzen. mal gehts schneller, manchmal dauerts halt - lasst euch nicht verrückt machen und wenn was ist: hier gibts immer ein paar offene ohren für jegliches problem... alles gute euch, lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 15:42
    Hallo ihr zwei auch von mir seid herzlich Willkommen. Juchu und ich dachte schon nach diesem Monat, der anscheinend sehr fruchtbar ist, gehen mir die Mitübenden aus, aber da sind ja wieder zwei :-) *freu* (oder auch nicht wenn es bei euch schon geklappt haben sollte ;-).............
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 15:56
    Hi Meli & Fraukilie ;-)
    Herzlich willkommen in unsere kleine?oder doch große? "Bande" ;-)
    Ich bin mir sicher, dass auch ihr euch hier sehr sehr wohl fühlen werdet, und dass auch ihr die Erfahrung machen werdet, dass man hier sehr sehr zusammen hält und sich versucht gegenseitig zu helfen/ unterstützen/ informieren/ trosten/ zum lachen bringen.... (ich könnt noch sooo viel aufzählen) aber ihr werdet selber die Erfahrung schon machen.
    Ein Willkommensbussi von engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 16:44
    Natürlich auch herzlich Willkommen von mir! Wir freuen uns über jede neue übende und werdende Mami. und ich finde dumme Fragen gibt es nicht!Also immer raus damit.. : ), viele grüße, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 17:02
    Hi du! Herzlich willkommen! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 22:09
    hallo fraukilie,herzlich willkommen bei uns....jeder daumen hilft ;))
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 22:44
    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an die "Neuen"! Dies ist auch mein erstes Forum in dem ich überhaupt mal reingeschaut habe und ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Also raus mit den "dummen" Fragen, es gibt niemanden,der alles schon weiß! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 15:26
    Herzlich Wllkommen auch von mir. Herein spaziert, herein spaziert!!! Ich freu mich auch über mitübende. (Die gehen uns nämlich langsam aus: Tja der september sheint wohl für viele supi zu laufen)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern