menü
My Babyclub.de
Endlich heute abend arzt termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2006 16:57
    Hallo Ihr lieben,
    war erst mal für 2 Wochen im Urlaub relaxen und habe nach langen warten nun endlich heute abend meinen Termin beim arzt.
    Beim letzten mal war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen und nun bin ich mal gespannt ob das herz schon schlägt.
    Bin ganz schön aufgeregt und hippelig!!
    Vor allen interessiert mich ob es eins oder zwei sind da schon seid 4 Generationen bei uns in der Familie Zwillinge geboren worden sind.
    Halt euch auf den laufenden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2006 08:05
    Hi wuschel! Na, was ist denn rausgekommen? Ich hätte gern Zwillinge, aber bei mir ist s nur eins - na auch okay, hauptsache gesund :o) Bei mir konnte man das Herzchen 6+6 sehen, eine Woche zu vor war noch nicht mal ein Punkt da. Heute bin ich 7+6 und bei 8+2 hab ich wieder Termin. Bin schon gespannt auf deinen Bericht! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2006 16:31
    Hallo,
    es ist nur eins zu sehen leider ohne herztöne siehe beitrag bin verzweifelt.
    Danke für die Nachfrage
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern