menü
My Babyclub.de
Es hat nicht geklappt !!! chris.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.10.2006 15:03
    hi, ihr lieben !!!!!!
    es ist überstanden.ich habe leider meine mens bekommen. danke noch mal für eure antworten. ich war ja so aufgeregt. konnte keinen klaren gedanken mehr fassen. vieleicht beim nächsten mal !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2006 15:51
    Hallo Christa, das tut mir leid, aber der Oktober scheint ja ähnlich gut loszugehen, wie der September gelaufen ist, von daher wird Dein Glück bestimmt auch bald kommen! Nun wieder positiv nach vorne schauen und ohne Druck in den nächsten Zyklus gehen! Alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2006 16:31
    Hallo Christa, nicht den Kopf in den Sand stecken, es geht weiter mit dem Üben! Und keine Angst es sind nicht alle schwanger, denn ich probiere mein Glück auch noch einmal im Oktober. LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 16:00
    LIEBE CHRIS LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN HABE MEINE MENS AUCH BEKOMMEN ABER BIN FRUCHTBAR ZWISCHEN DEN 10 UND 15 ALSO VIELEICHT WIRD ES JA UNSER MONAT.......Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 21:02
    hey ihr lieben: jetzt kommt die kuschelige herbstzeit, bei der man wieder mehr zuhause kuschelt - und bei euch allen wirds schnackeln... ;) ich drück euch jedenfalls die daumen!!! ganz feste! und in daumen drücken scheinen wir wirklich gut zu sein... ganz liebe grüße, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern