menü
My Babyclub.de
Geburt unter Selbsthypnose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.12.2006 14:52
    Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Selbsthypnose waehrend der Geburt (auch Hypnobirthing genannt)? Ich habe mir ein Buch zugelegt und es hoert sich sehr vielversprechend an. Die Idee ist, dass man sich selbst in einen extrem entspannten Zustand versetzt und so keine Schmerzen empfindet (denn laut des Buches gibt es keine Schmerzen, sie enstehen nur durch Verkrampfung und Angst). Nun ja, wuerde mich sehr interessieren, ob jemand eine Meinung/Erfahrung hat. Lg, Beatrice
    Antwort
  • Kommentar vom 15.12.2006 20:56
    Hallo Beatrice!
    Schau mal weiter unten den Beitrag von Julie74 "Hypnose und Geburt" an. Sie hat sich auch für sowas interessiert. Vielleicht kann sie dir was berichten? Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Kommentar vom 15.12.2006 20:57
    Ach so, vom 13.11.2006 ist er zu finden. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern