menü
My Babyclub.de
Geht s jetzt los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.02.2005 11:15
    Ich bin nun schon zwei Tage über den ET und habe seit 4 Uhr heute Nacht Wehen. Sie werden immer stärker, beschränken sich jedoch nur auf den Unterleib. Sind das jetzt schon die Geburtswehen, oder sind das noch Vorwehen? Möchte erst ins KH, wenn s wirklich so weit ist... Danke für Eure Hilfe!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2005 14:16
    Hallo,

    falls Du nicht schon losgefahren bist dann kannst Du es wohl tun. Das hört sich nicht nach Vorwehen an und wenn sie in immer kürzeren Abständen kommen, dann geht´s auf jeden Fall los.

    Eine schöne Geburt, liebe Grüsse Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern