menü
My Babyclub.de
Habe einen ES vorbeiziehen lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.10.2006 10:22
    Hallo liebe Kuschelcat, hm, so schlimm ist es aber nicht, wenn Du den ES verpasst hast, oder? Du hörst Dich noch ein bisschen ambivalent an, auf der einen Seite willst Du schon, auf der anderen Seite noch nicht. Von daher, nimm den Druck raus und finde raus, was Du wirklich im Moment MEHR möchtest. Abnehmen und stabil(er) werden oder schwanger werden? Dein Körper hat sich offensichtlich ganz gut eingespielt, also mach Dich von daher schon mal nicht verrückt! Ich drücke Dir alle Daumen, auch für Deine Leberwerte! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2006 11:22
    Hi Cat :o) Es freut mich zu hören, dass du überhaupt einen ES hattest! Ja wenn der Kopf noch meint, dass noch abgewartet werden soll, dann mach das doch noch - du hast sicher bald genug abgenommen und dan wird der Kopf auch "dafür" sein und du kannst dich voll und ganz darauf einlassen. Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • Kommentar vom 07.10.2006 17:35
    Hi Kuschelcat - ich bewundere dich und ich zieh den Hut vor dir, dass du jetzt erst mal deinen Körper "auf Schuss" bringst, bevor ihjr es wieder versucht. Ich find s soo super, dass du mir Rauchen aufhörst!! Mein Freund und ich machten damals auch Urlaub (in der Schweiz) und es tat uns beiden sehr gut. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern