menü
My Babyclub.de
Hat es geklappt?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2006 14:50
    Hi!!!
    Mein Freund und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Allerdings bekam ich am 13.10. meine Periode. Was allerdings echt komisch war ich hatte meine Periode gerade mal einen Tage. Am nächsten Tag war überhaupt nichts mehr , kein komisches geschmiere nichts von einer Periode zu sehen. Kann es vielleicht geklappt haben?????
    Für eine Antwort bin ich euch echt dankbar. Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 07:30
    Hi Melina - mach einen Test oder geh zur FÄ, dann weißt du mehr...ich drück dir die Daumen! lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 11:37
    hi melina,
    ich hoffe ja soooo sehr für euch, dass es geklappt hat, hast du denn sonst anzeichen?? und war die blt. stark? vielleicht waren es diese einnistungsblutung...
    wann hattest du denn etwa ES??
    lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2006 13:40
    Hi!!!
    Leider hab ich keine anzeichen.
    Was auch komisch war ist, dass ich keine Unterleibstschmerzen hatte. Normalerweise geht es mir am ersten Tag meiner Periode richtig dreckig. Danke für eure Antwort. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern