menü
My Babyclub.de
Herzlichen Glückwunsch Tina

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 21:00
    Oh man das ist echt alles blöd während einer Schwangerschaft. Ich kenn das war damals auch von meinem Freund und er konnte sich nicht richtig für mich entscheiden. Aber ohne mich konnte er schon gar nicht. Irgendwann habe ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder ganz oder gar nicht. Er hat sich für uns entschieden und wir führen eine gute Beziehung, besser als zuvor und er ist ein toller Papa. Männer können einfach nicht nachvollziehen wie sensibel Frau während der Schwangerschaft ist und das Stress dem Baby schadet. Genieß dein WE in Hamburg(wohne hier) und lass dich nicht ärgern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 21:11
    Hi Ratti... er hat nie gesagt, dass er die Beziehung nicht will... oder nicht mit mir zusammen ziehen will... aber er hat es heraus gezögert..... ist einfach nachts weg geblieben etc... Ich habe ihn ebenfalls vor die Wahl gestellt, entweder er garantiert mir, dass das nicht wieder vorkommt oder es ist aus... er wollte es nicht garantieren... darauf hin habe ich ja schluss gemacht... inzwischen hat er sich besonnen... aber tatsächlich ist es jetzt so, dass ICH Angst davor habe... wann wohl das nächste Mal ist, dass er mich wieder versetzt.... deshalb lasse ich ihn nicht mehr so richtig an mich ran... aber mit so eine WE kann ich wohl nichts falsch machen... und wenn was läuft... auch schön... hat ja einen Vorteil... schwanger kann ich nicht mehr werden... lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 21:48
    Ja das stimmt, darüber brauchst dir keine Gedanken machen :-) Aber zusammen seid ihr momentan nicht? Ich würde glaube ich auch erstmal auf Distanz gehen, bzw. ihn nicht so nah an mich lassen, außer natürlich nah auf eine andere Art und Weise :-) Das Wichtigste sind du und das Baby. Momentan ist es dann vielleicht gar nicht schlecht, dass ihr nicht zusammen wohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 08:03
    Nein, "zusammen" in dem Sinne sind wir nicht. Er war abends an meinem Geburtstag da und blieb auch netterweise bis die Gäste wieder weg waren. Danach ist er brav seines Weges gezogen. Er wäre schon gerne geblieben, aber hat auf ein Zeichen von mir gewartet, das nicht gekommen ist... ich bin auch ganz froh über den momentanen Status. Hier kann er sich beweisen ohne dass er mich verletzen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:20
    Guten Morgen, ich hoffe, dass er sich sehr gut beweist. Das Schlimme ist ja immer, dass die Männer sich vorher viel Mühe geben und wenn sie uns rum haben, lässt das alles wieder nach. Aber das WE soll unbeschwert werden und vielleicht ergibt sich ja was in einer anderen Umgebung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:27
    Lach... Ratti, Du sprichst mir aus der Seele... genauso läuft es nämlich immer... die Erfahrung habe ich auch schon gemacht... einzige Ausnahme: Wenn man vor den Kumpels "angeben" kann mit der Eroberung... dann erhält man für kurze Zeit den "Verliebtheitsstatus" zurück... Der Stolz des Besitzenden? grins... wie ein neues Auto, das man rumzeigt und damit rumprahlt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 09:35
    Ja genau Tina das stimmt. Es ist immer das Gleiche. Aber zum Glück muss ich mir sowas ja nicht mehr antun. Bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber mal wieder frisch verliebt sein wäre auch nicht schlecht. Aber mal ehrlich mit "dem Neuen" möchten die Frauen doch auch erstmal überall angeben und die Besitzverhältnisse klären :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 10:36
    Na logo - wenn er knackig ist... sollen den anderen die Augen rausfallen... lach... ;-)
    Ich war mit meinem Exmann 14 Jahre zusammen und er war mir immer nur peinlich... seine Ansichten, seine Sprüche, sein Alkoholkonsum... nee danke, den möchte ich nicht geschenkt zurück haben.... ;-)
    Aber es gibt schon noch ein paar Mütter, die hübsche (unverheiratete) Söhne haben... lach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 11:54
    Dann ist es ja gut, dass er jetzt dein Exmann ist. Wie hast es denn solang mit ihm ausgehalten, wenn er dir peinlich war?! Hast du denn einen dieser Söhne? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 13:21
    Na, wie man es eben mit einem Mann aushält, dessen Ring man am Finger trennt und von dem man zwei Kinder hat... aus Pflichtgefühl eben... es war ja am Anfang noch nicht so schlimm, erst die letzten Jahre.... und da war es dann ja auch vorbei...
    Nein, leider habe ich so einen Sohn im Moment nicht auf Lager... aber andererseits ist das kommende Wochenende auch nicht von der Hand zu weisen und das ist ja immerhin ein schöner Trost, dass es keine richtige Beziehung gibt... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 13:29
    Das wird bestimmt schön in Hamburg, hier kann man ja einiges anstellen. Er hat sich ja vielleicht ein bißchen was einfallen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 13:38
    Oh Mann... lach... ich meinte natürlich Ring trägt, nicht trennt... das war wohl schon eine freudsche Fehlleistung vom Feinsten... lach...
    Ja, ich kenne HH auch ein wenig, weil ich mal mit einem Hamburger zusammen war (Harburg-Rönneburg) und ich habe auch so ein paar Ideen, was wir machen könnten... :-)
    Danke für die guten Wünsche! :-) Drück Euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 13:42
    Langweilig wird euch bestimmt nicht. :-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern