menü
My Babyclub.de
Hilfe !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2006 20:26
    Hallo
    Ich habe ich zur Zeit ein etwas größeres Problem. Sei ca. einem virtel Jahr nehme ich die Lamuna 30 und habe sie von anfang an nicht vertragen. Hatte ständig übelkeit und Kopfschmerzen bishin zu Kreislaufproblemen und verdauungsproblemen.
    Die ganzen Probleme habe sich immer mehr verschlechtert. Die Übelkeit soweit, dass ich bis zu 6 mal am Tag brechen musste. Nun war es leider so, dass ich abend mit meinem Freund GV hatte....ca. 1/2 h später sollte ich die Pille nehmen und konnte sie auf Grund meiner Übelkeit nicht drinbehalten. schon ca. 30 min später musste ich brechen....und ich denke auch, dass der größte Teil dabei rauskam...Jedenfalls war ich ziemlich ratlos danach und habe die Pille abgesetzt. Die Übelkeit kann ja nicht so weitergehen. Dann hat es jedenfalls 7 Tage gedauert und ich habe nun sehr merkwürdigen Ausfluss ( ausschließlich braun und nicht rot ) Die ganze Sache ist mir nicht wirklich geheuer und hofe daher, dass ihr mir einen Rat geben könntet ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2006 21:14
    Hallo Addict!
    So wie sich das anhört hast Du die Pille einfach so abgesetzt ohne deine letzte Regel abzuwarten,weil Dir eh immer schlecht war, kann das sein? Normalerweise sollte man das so einfach nicht machen, sondern die letzte Regel abwarten, bevor man absetzt. Jetzt wirst Du denke ich eine Schmierblutung haben, also nichts Wildes. Aber wenn Du Angst hast, daß Du schwanger bist, solltest du natürlich einen Test machen. Ich wünsche Dir alles Liebe, Cindi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern