menü
My Babyclub.de
Hm weiss nicht wie ich es nennen soll =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 18:55
    AAAAAAAllles Guuuuute!!! Suuuuper! Mann, momentan ist die Sache ja echt am Laufen!!! (Jede Woche ein neue Schwangerschaft - hoffentlich bin ich in 2 Wochen dran *gg*) Ich gratulier dir! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:41
    @bina: ich würd an deiner stelle echt einen arzt suchen, bei dem du keine zwei wochen auf einen termin warten musst, sondern bei bedarf gleich einen hast... diese ungewissheit ist auf dauer ja gar nix... @AdniL: das wollen wir doch alle mal ganz stark hoffen, oder? bei dem boom zur zeit wäre es ja mehr als nur möglich und wünschen würd ich dir das von ganzem ganzem herzen!!!! also immer schön üben, gell? ;) lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:46
    Ja Linda. Das wünsche ich dir auch vom Herzen gern. Wie ist es eigendlich beim Zahnarzt gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 20:08
    Hi! Danke der Nachfragen ;o) Ich sollte meine Weißheitszähne alle 4 ziehen lassen (sozuasgen, pro Narkose 2 auf einer Seite, weils "in einem geht"). Ich hab noch keinen Termin gemacht....wird wohl etwas dauern, bis ich mich überwinde *gg* ansonsten ist mit den Zähnen alles okay. Im anderen Bereich - ich sollte nächsten FR meine Mens bekommen, also am 22.9., komihsc ist, dass mit seit ca. 3 Tage nach dem ES mein Busen links weh tut (das hab ich normal nur so 4 Tage vor der Mens), außerdem hab ich Hunger auf das was ich gerade seh, ich könnt echt alles essen und das alles auf einmal *gg* naja, aber sonst, kein Ausfluss, keine Übelkeit, keine anderen Anzeichen. Ich rechne eigentlich nicht damit, dass es diesen Monat geklappt hat und wenn ich richtig liege, ist es auch nicht schlimm -mal schauen, was Ende nächster Woche kommt. Tief im Inneren hab ich ein gutes Gefühl, aber das hatte ich schon öfter...daher - ich mach mir mal nicht zu viele Gedanken :o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 20:19
    Hi @ linda, Viel glück bei deinen Zähnen. oben soll es überhaupt nicht weh tun, aber unten?! Ich hab leoider heute meine mens gekriegt!! Ich hoffe du nicht. wünsche dir auch dabei viel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 20:31
    Habe nur noch einen, rechts unten, der sollte schon vor Jahren unter Vollnarkose raus... hatte aber Schiss... ;-)
    Ich habe letzte Woche aber ein neues Implantat bekommen... und kann jetzt wieder auch morgen noch kraftvoll zubeissen... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 06:52
    Hi Joana und Tina! Tut mir Leid, dass du deine Mens bekommen hast...es wird schon noch was werden - ich bin nächsten FR fällig, mal schauen was rauskommt. Und Tina - ich hab auch Schiss *gg* grundsätzlich macht ja nur 1 Zahn Probleme, aber der Doc meinte, wenn schon auf der Seite eine Narkose, dann gleich den oben auch rausoperieren und am besten auf der anderen Seite auch nach ein paar Tagen, dann hat man Ruhe - bzw. dann haben meine Zähne unten wieder mehr Platz und können mit einer Zahnspange reguliert werden, weil die haben sich total verschoben....aber wie gesagt, ich mach momentan noch auf feige Nuss ;o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:06
    Herzlichen Glückwunsch Bina! Und Respekt, dass du so lange warten konntest, bis du den Test gemacht hast! Ich bin seit gestern überfällig (wenn man dass überhaupt schon überfällig nennen kann) ;-) Bin total hippelig, weil ich gar nichts sagen kann. Der FA meinte ja, könnte gut sein, ich soll noch ne Woche abwarten. Da ich auf der einen Seite meine Mens immer sehr regelmäßig bekommen habe -habe mich da nochmal genau informiert und nachgerechnet- aber auf der anderen Seite ein Tag ja noch gar nichts aussagt... Mir ist übel und ich habe Unterleibsschmerzen! Mittleiweile tut mir auch die Brust weh... Ach Mädels, ich weiß ja! Dadurch dass ich meine Anzeichen jeden Tag wiederhole und hier reinschreibe wirds auch nicht klarer! Sorry, melde mich nur noch, wenns was neues zu berichten gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:12
    @rini: meld dich, so oft du willst und einfach reden willst - egal, obs was neues gibt oder nicht! vllt. wird die "warterei" dann auch angenehmer... ;) ich drück die daumen!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:33
    DANKE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 10:38
    Hi Rini, warum machst Du nicht einfach einen Test? Eine Woche warten ist ja Nerventerror. Aber Mädels, bei uns ist ja gerade was los, oder? Jeden Tag gibt es neue Freudenbotschaften. Rini, drücke Dir die Daumen, dass Du schnell weißt, was los ist und natürlich wünsche ich Dir, dass Du "in guter Hoffnung" bist... Siehste, SAS, hab was gelernt... ;-) Linda, Du sollst nächste Woche schon wieder Deine Mens kriegen. Meien Güte, hab das Gefühl, als wenn es gerade erst gewesen wäre.... Liebe Grüße an alle von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 11:08
    @KiK: ich kann mich ja auch kaum noch beherrschen, einen Test zu machen, aber alle sagen (mit alle meine ich meine Freundin und meine Schwester), ich soll noch warten, da ich ja erst einen Tag überfällig bin und da soll ich mich nicht so anstellen! Also warte ich! Aber wie ich mich kenne, sollte ich bis Samstag meine Mens nicht haben, dann kann ich mich auch nicht mehr zusammenreißen ;-) Den Frühtest kann man ab dem ersten Tag des Ausbleibens machen, oder? Also theoretisch heute... Ach, ich weiß ja auch nicht! Wenns noch zu früh ist und der Test negativ, weil mans noch net sehen kann?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 11:17
    Hi Rini, kenne mich mit den Frühtests nicht aus, aber als ich im März schwanger war, habe ich den Test einen Tag VOR meiner eigentlichen Mens gemacht und der war positiv.... Diesmal hatte ich mir auch eine Woche Warten auferlegt und das Warten hat sich gelohnt. Also, wenn Du es noch aushältst... Und mit jedem Tag, den Deine Mens nicht kommt, kannst Du ein klein bisschen mehr hoffen... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 11:23
    Hi Rini, den Frühtest kannst Du schon vor Ausbleiben deiner Periode machen. Ich habe einen "normalen" SST drei Tage nach dem Ausbleiben meiner Periode gemacht und der zeigte gleich positiv. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich finds super, dass es im Moment soviele werdende Mamies gibt und drücke alle Übenden die Daumen. Alles Liebe sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 11:32
    Also okay! Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende, wenn sich bis dahin nix tut, dann mach ich den Test! Ich hab bis dahin ja auch nich genügend Ablenkung, bin auf 3 Geburtstagen eingeladen und ich habe ja euch! Ihr baut mich echt toll auf und versüßt mir das Warten! Ich hoffe, ich gehöre zu den vielen Schwangeren und drück euch allen die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 11:35
    @rini: den frühtest kannst du jetzt schon machen... den hatte ich auch gemacht - bin halt eine von den ganz ungeduldigen... damals hat er leider "negativ" angezeigt: einen monat später: ZACK! TREFFER! ;) lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 14:11
    Hallo Ihr lieben, hatte mich letzte Woche hier kurz gemeldet, bin die zweite Dana. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war positiv!!! Mach am Wochenende noch einen zweiten. Freu mich so, aber bin auch etwas ängstlich, daß es nicht bleibt. Viel Glück Euch allen, liebe Grüße Dana2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 14:28
    Herzlichen Glückwunsch, Dana2! Wirklich krass, wie viele Mädels hier diesen Monat schwanger geworden sind! Hab da jetzt noch mal ne Frage an Kerstin, kik und alle anderen: wenn ich jetzt heute abend den Frühtest mache, der negativ anzeigt, ist das dann auch das endgültige Ergebnis für diesen Monat oder kann sich da noch was tun? Ich höre mich an wie ein unwissender Teenie bei Dr. Sommer ;-) *peinlich*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 14:31
    Ach ja, Dana2, was ich dich noch fragen wollte: wie lange biste du denn überfällig? Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich bin am überlegen, heute auch noch einen Test zu machen, weil ich so ungeduldig bin..... (bin aber auch erst 2 Tage überfällig und mir ist schon seit einer Woche schlecht und habe unglaublich ziehen im Unterleib)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 14:48
    Liebe Dana, herzlich willkommen und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Erstaunlich, wie fruchtbar wir alle waren und ich dachte immer, der Mai wäre der Wonnemonat. Liebe Dana, quäl Dich nicht mit Sorgen. Ich verstehe Dich zwar, versuche aber, positiv an die Sache ranzugehen. Mach Dich nicht verrückt. Was passiert, passiert eh, aber denk optimistisch und freu Dich erstmal!!!!!! Rini, hm, wenn der Test negativ anzeigen sollte, müsstest Du ja dann auch über kurz oder lang Deine Mens bekommen. Es kommt bestimmt auch mal vor, dass Tests ein falsches Ergebnis anzeigen, aber ich denke, am meisten Sicherheit bringt Dir ein Termin beim FA! Halt uns auf dem Laufenden, okay? Wie gehts eigentlich BianC, man hört gar nix mehr von ihr....??? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 14:58
    Hej, @alle... Super, dass es neuerdings eine SS nach der anderen regnet... nächstes Jahr gibts im Mai massig Babies und wir alle sind daran beteiligt... ;-) Hoffentlich bleiben uns hier im Forum auch alle bis zum Schluß erhalten... nicht, dass es Euch langweilig wird mit uns "alten Muttis"... ;-) Also Gratulation an Dana die Zweite und an Bina und Rini, wir drücken Dir natürlich alle Daumen! Mönsch, seid ihr alle fleissig... lach.... ;-) @Linda.... bei mir ist es auch nur ein Zahn... aber ich stehe auch zu meiner Feigheit... ;-) Der letzte Weisheitszahn hat mir 2 Wochen schlaflose Nächte gekostet, weil er gezogen wurde, als er volle Lotte entzündet war... es war die Hölle!
    So, Schnuckis, hört alle in Eure Bäuche und schöne Grüße an die Pünktchen in Euren Bäuchen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 16:08
    @rini: am sichersten ist natürlich immer der gang zum arzt, der evtl. was sehen kann (irgendeine veränderung in der schleimhaut oder so) und einen bluttest machen kann... zwar sind die tests aus der apotheke heutzutage sehr zuverlässig, aber dennoch hängt das ja auch von der vorhandenen konzentration des hormons ab, ob er anzeigt oder nicht! ich drücke weiter die daumen und könnte zu gut verstehen, wenn du heute abend den frühtest machst... wann hast du denn einen neuen FA-termin? lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 16:10
    @dana2: schön, dass du da bist und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! das klingt doch sehr sehr vielversprechend... halt uns auf dem laufenden - tests lügen eigentlich selten! *daumendrück* lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 16:24
    @Dana2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven test und Herzlich Wilkommen. @Rini, wenn du wirklich heute abend den test machen solltest, dann erstatte uns bericht, ja? Bin voll gespannt. Oh man, es tauchen hier soo viele positive tests auf und ich hab gestern meine mens bekommen. was für ein mist. aber egal, jetzt gehts in die nächste runde. Ich freu mich für euch alle!!!!!!!! Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 20:55
    @dana2 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, noch eine werdende Mami, wie schön! @rini mach den Test, Du machst Dich ja sonst total verrückt. Wenn er negativ anzeigt und Deine Periode trotzdem ausbleibt, kannst Du den Test nach ein paar Tagen wiederholen. es kann immer sein, dass die Hormonmenge am Anfang noch nicht ausreichend ist, um positiv anzuzeigen. Sag auf jden Fall Bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast. Ich bin ganz gespannt. Viele Grüße sternchen
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern