menü
My Babyclub.de
Ich werd bekloppt, SST positiv!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 16:33
    Hi Mädels, mir kullern schon fast einpaar Tropfen aus den Augen, was würd ich nur ohne euch machen???? Ich bin verdammt nervös gewesen, bevor ich grad hier reinschaute. Das hat mir seeehhrr gut getan. Ich danke euch allen vom ganzen Herzen. Ich glaub auch fest daran, dass mein Floh da in mir irgendwo noch ist, aber sich entweder nicht zeigen möchte, oder noch nicht erkennbar war . Jetzt bin ich mal gespannt was die Ziege (sorry, aber bin echt stinke sauer auf die blöde FA) sagen wird. Ich weiß, sie kann nichts dafür und kann es auch nicht beeinflussen., aber sie hätte etwas mitfühlender vielleicht sein können, oder was weiß ich...
    Ach diese Hormone machen mir echt zu schaffen, könnte heulen, dann wieder lachen, dann jemanden zum Mond schicken...
    Ich glaub, ich werd noch verrückt, bis ich mal ENDLICH mein Nachwuchs in den Armen halte.
    10000 Bussis an alle engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 17:45
    Hi engelchen! Du bist ja wirklich noch nicht weit in der SS, also mach dich wie gesagt nicht fertig (jaja, leichter gesagt, als getan!). Das mit der FÄ kenn ich, meine war auch eher "kalt" als ich das Baby verlor, das liegt ev. daran, dass sie das vielleicht fast jeden Tag macht...aber naja mach dir wegen der Ziege *määäh* mal keine Gedanken, in gut 1 Stunde wird sich dich anrufen und sagen, dass alles okay ist...ich drück dir die Daumen *drück drück* Linda
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern