menü
My Babyclub.de
Kann mir einer von euch weiter helfen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.12.2006 10:38
    Hallo ich habe am 7.11.06 das letzte mal meine Mens bekommen, jetzt haben wir den 9.12.06 und habe noch nicht meine Mens bekommen, leider weiss ich auch meinen zyklustag nicht ob 28 oder 35 tage. Was soll ich machen, ich hoffe so das es endlich mal geklappt hat. Wer kann mir helfen????
    Lieben gruß Mareike
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2006 11:24
    Hallo Mareike,
    mache doch einfach einen Schwangerschaftstest. Das habe ich auch gemacht nachdem meine Tage zwei Wochen überfällig waren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    LG Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern