menü
My Babyclub.de
Kraft und Liebe für Adnil und KIK

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.10.2006 18:45
    Danke, das ist lieb von dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 09:38
    Liebe Andrea, 1000 Dank für Deine lieben Worte! Das tut gut, dass Du an uns denkst und uns unterstützt! Ich war heute morgen beim Arzt, bei mir ist alles ok. Ich werde gleich die anderen Beiträge lesen, muss jetzt erst mal gucken, wie es Linda geht! Lieben Dank und viele Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 11:46
    Ich schließe mich an ich sitze hier in Delmenhorst und drücke euch jeden Tag die Daumen Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 14:26
    Hallo,
    auch alles gute und viel kraft weiterhin von mir.
    Drücke die Daumen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 15:18
    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure gedrückten Daumen, es hat, wie immer, geholfen. Habe schon unter "Kik war beim FA" einen aktuellen Bericht abgegeben, alles ist top! Und Linda geht es ja zum Glück auch super! Ich danke Euch, Ihr Lieben, Eure Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 16:47
    Hi ihr Lieben! Kik hats ja schon gesagt, bei mir ist wieder alles okay - keine Blutungen mehr :o) Jetzt bin ich am Hoffen, dass beim näcshten Termin das Baby schon sichtbar ist. Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 12:56
    Natürlich auch von mir wünsche ich euch viel Glück, Kraft und eine wunderschöne SS.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern