menü
My Babyclub.de
Mumu aua

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2006 20:38
    Hallo Mädels ich noch mal brauche nochmal eure Hilfe habe vergessen euch was zu fragen...und zwar habe ich seit freitag immer wieder Krämpfe imn der Mumu teilweise so heftig das ich mich in den moment kein stück mehr bewegen kann,dann ist es immer abwechselnd die linke seite oder die rechte die dann tierisch stechen....sorry das ich euch damit nerve aber mei Fa kommt erst Montag aus dem Urlaub zurück und ich möchte zu keinen anderen Arzt gehen liebe grüsse Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 21:57
    Hallo Angsthase, ich weiss leider nicht in welche SSW du bist. ich hatte auch ne zeitlang oder besser gesagt habe sie öfter noch die schmerzen das ich kaum laufen geschweige vom sitzen wieder hoch komme.Ich bin jetzt in der 19 SSW und die Schmerzen können entstehen wenn deine Blase voll ist weil dann sich die fruchtblase auf der Blase drückt daher entstehen diese schmerzen.ich ware deshalb heute wieder beim FA und er hat es Unterm Ultraschall gesehn das meine Fruchtblase auf der Blase drückt.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen..................MFG ELA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern