menü
My Babyclub.de
Ruhe bewahren!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2006 11:12
    Hallo Mädels, eigentlich wollte ich mich aus diesen ganzen, unsäglichen Beiträgen wg. "anderer" Meinungen heraushalten. Aber es nervt, man kann ja keinen Beitrag mehr lesen, ohne irgendwo auf Zickenterror zu stoßen. Von daher meine Bitte, lasst uns alle wieder einen Gang runterschalten. JEDER darf hier seine Meinung sagen und natürlich auch Kritik äußern. Es ist nur immer eine Frage der Art und Weise. Wenn man mal den falschen Ton anschlägt, was ja durchaus passieren kann, dann lasst uns darin nicht festbeißen. Sandy hat sich entschuldigt, Bibi hat eigentlich auch nur ihre Meinung gesagt und Dana mahnt zur Vernunft. Sehe ich ähnlich. Lasst uns nicht gegenseitig Stress machen, sondern, wie bisher auf Sorgen, Fragen, Nöte, Kummer etc. eingehen. Und mein Ratschlag lautet, überlest die Beiträge, die Euch nicht passen oder gefallen. Das dann zu kommentieren, kostet nur Nerven, Zeit und trübt den Blick für das Wesentliche hier, nämlich dass alle Schwangeren und Nicht-Schwangeren ihre Fragen stellen können, alle Hibbeligen hibbeln dürfen, alle die Daumen drücken und sich gegenseitig unterstützen und auch schon mal trösten! Wir müssen uns nicht mit Samthandschuhen anfassen, aber Respekt und Höflichkeit sollte hier jede jeder entgegenbringen! Amen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:15
    Bravo!!!! Beschlossen und verkündet! LG Rini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:15
    Danke Kik, das hast Du schön gesagt! Ich bin ganz Deiner Meinung! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:23
    Danko KIK!! Habe an anderer Stelle eben fast das Gleiche plädiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:55
    Sehr schön geschrieben KIK ;-)
    Aber du hast absolut Recht,doch manchmal könnte ich da wirklich an die Decke gehen.AAAmen ;-)
    Lg Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:20
    Liebe anca,kik und alle anderen.Ich war ein paar tage nicht drin. Un bin volle Kanne ausgerastet ! Echt. Ich finde das jeder seine eigene Meinung haben muß und sie auch präsentieren darf, aber es kommt auf die Art und Weise an. Wie man das macht.Zum bsp. bibi, sie scheint eine von der Kirche zu sein, da sie ja gar nichts macht. Soll sie auch, aber sie muß uns keine Vorschrieften machen.@kik, ich werde in Zukunft versuchen nicht mehr auf so was einzu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 07:00
    Wow - also da bist mal einen Tag ned wirklich online und dann liest man solche Beiträge - gibt anscheinend Ärger im Lande Eden ;o) Na da muss ich mal schauen, was los ist - bin schon gespannt. Auf jeden Fall bin ich ganz Kiks Meinung (obwohl ich noch nciht weiß worums wirklich geht *gg*). lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 09:09
    Hi Mädels!!! Bin voll eurer Meinung. Bis bald. Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 09:20
    Wie schön du es auf den Punkt gebracht hast,KIK! Hier gab es schon öfter entgegengesetzte Meinungen und das ist gut so,denn schließlich dient ein Forum dem Meinungsaustausch! Trotzdem kommt es eben auf den "Ton" an und auch wenn man manche Ansichten nicht verstehen kann,so hat es doch jeder verdient, mit Toleranz und Respekt behandelt zu werden! Also, ich kann nur hoffen,daß sich die Gemüter wieder abkühlen, sich hier jederzeit "Neue" und "Alte" willkommen fühlen und sich hier jeder mit noch so "doofen" Fragen ernst genommen fühlen darf! Lg Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern