menü
My Babyclub.de
Schamlippen geschwollen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.11.2006 09:24
    Hab mal ne Frage: hat jemand schon mal in der Schwangerschaft ne geschwollene Schamlippe gehabt? Die Hebamme meint, es käme von einer zu engen Hose oder so und verschwindet in der Regel nach 2-3 Tagen wieder.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2006 11:15
    Hallo also geschwollene schamlippen habe ich bis jetzt noch nicht gehabt aber ich habe das gefühl das mein schambereich (venushügel) etwas angeschwollen ist und ich hae auch wie so eineart muskelkater.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2006 08:41
    Hallo Debby,

    also ich meine auch, die Durchblutung ist extrem erhöht, aber das wirkt sich dann eher auch auf die Libido aus. Also ich könnte den ganzen Tag ;-))). Danz schlimm. Wenn es das aber nicht bei dir ist und nur eine Schamlippe betroffen ist, musst du das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

    LG
    Dany
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern