menü
My Babyclub.de
Schwanger ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2007 11:05
    Hallo Ihr Lieben,...ich hab da ein großes Problem. Hatte bei meinen letzten zwei Perioden nur 2 Tage leichte Blutungen (nehme Pille) und meine Brüste haben sich um eine Körbchengröße vergrößert (zur Freude meines Freundes)...und die tuen höllisch weh..sind voll angeschwollen und auf den Brustwarzßen treten die Blutadern stark hervor...ich hab noch keinen Test gemacht...kann mir einer helfen ob er ähnliches erlebt habt????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2007 12:18
    kann sein dass du durch die hormone diese beschwerden hast. nimmst du eine betsimmte pille? gestagen? ich hatte meine regel mit meiner gestagenpille auch ziemlich unregelmäßig und manchmal egar nicht und meine brust schwoll zwischenzeitlich an. am besten test machen, oder gleich zum gyni, der untersucht das ganze dann! lg ansey83
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern