menü
My Babyclub.de
Schwangerschafts Anzeichen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2006 16:55
    Dass Du zwei Wochen schon das Ziehen hast, könnte ein gutes Zeichen sein!!! War bei mir auch als erstes an den Brüsten zu spüren!
    Falls nicht: Wir warteten vier Jahre lang!!! bzw. haben vieles ausprobiert. Alternativen zu Hormonen findest Du im Netz unter Frauenworte - auch das Buch Gelassen durch die Kiwu-Zeit. Vielleicht, falls nötig, bringt Dich das weiter. Ich fand Akupunktur und Fruchtbarkeitsmassage gut.
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern