menü
My Babyclub.de
Starkes Sodbrennen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2006 23:42
    Hallo, ich bin neu hier, und wollte Euch mal dringend etwas fragen: Ich bin jetzt in der 29ssw. und habe abends( sogar nachts) starkes Sodbrennen. Ich habe schon alle Hausmittelchen versucht, aber nichts hat so wirklich geholfen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen, oder ein paar Tipps geben? Danke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2006 08:33
    hallo polly! mir hat immer ein glas milch geholfen... lg peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2006 11:55
    Hab seit Beginn der SS mit mal mehr und mal weniger heftigem Sodbrennen zu kämpfen. Mir wurde Rennie empfohlen. Hilft auch. Allerdings ist mein Verbrauch enorm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2006 19:03
    hallo ich hatte auch immer sodbrennen
    ich hab dann einfach milch getrunken mal mehr und mal weniger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2006 22:26
    Hallo, mein Typ ein Glas Wasser (möglichst ohne Kohlensäure) und ein oder zwei Messerspitzen Natron mit rein. Hat bei mir Super geholfen da nicht mal Renni bei mir hilft.Gruß Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern