menü
My Babyclub.de
Suche neues Zuhause

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 17:25
    Ich find Insa auch toll - hab ich noch nie gehört den Namen - mein Mädl würd dann wohl Elena Martina (zwecks verstorbener Schwiegermama) Insa heißen oder so ähnlich *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 17:31
    Hätte ich mein Autokennzeichen genommen, dann wäre ich hier die BRA-MA... lach...
    Hier gibt es logischerweise viele friesische/ostfriesische Vornamen.
    Bist Du aus K-öln oder Ki-el??? ;-)Blöde Frage... Köln natürlich... just ´n joke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 17:55
    Hihi, Brama ist doch auch super! Kommt bestimmt von BRACHIAL-MAMA, weil Du so böse zu Deinen Kindern bist.... Klar, Kölle....!!!!! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 18:08
    Nee nee, is dat schööön.... das erinnert mich immer an unsere Seminardozentin aus der letzten Rückenschule. Leonore Schedding.... müsste man kennen in Köln, denn sie hat ne eigene Rückenschule... die Frau war soooo klasse!!! Ich lach heute noch, wenn ich dran denke... war auch erst gestern....
    Nee, war wieder ein Scherz... das Seminar war im März... ;-)
    Klar Brachial-Mami!!! Was denkst Du, ich musste extra umziehen, damit ich dieses Kennzeichen bekommen konnte... erst wollte man mich nach Gelsenkirchen schicken, ich sollte "gewissenlose Mami" werden, aber erst nachdem man mich aus Zittau (zickige) und Kiel (kiebige) ausgewiesen hat... die wollten mich einfach nicht haben... Berlin und München haben mich ebenfalls abgelehnt... (b-rüllend und m-aulend) Na ja... man nimmt, was man kriegt... ;-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern