menü
My Babyclub.de
Typ 1-Diabetikerin und Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2006 10:34
    Hallo Mia, erstmal willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch zur SS. Leider kann ich Dir nicht helfen, ich habe keine Erfahrung mit Diabetes. Aber ich wünsche Dir eine schöne SS und hoffe, dass Du Deine Zuckerwerte wieder in den Griff bekommst. Mit dem Gewicht würde ich tatsächlich ein bisschen aufpassen, ich habe letztens gelesen, dass bis 20 Kilo ok ist. Aber angeblich ist das wohl auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Was sagt denn Dein FA? Alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2006 10:26