menü
My Babyclub.de
Und KIK?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 20:31
    hey ihr lieben ich komme auch auf jeden fall wenn ihr mich wollt heist das!!!:-) ich komme aus delmenhorst beu bremen ist ja nicht soweit nach köln und bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder dick.-) liebe Grüße an euch alle Jessi ach ja lieben Gruß tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 21:07
    Hallo KIK, habe gerade erst PC angemacht und gelesen, dass dein Test positiv ist- Glückwunsch!!! Das freut mich für Dich! Und du musst auch kein schlechtes Gewissen haben, früher oder später kommen wir auch in den Genuss eines positiven Schwangerschaftstests. Und zum Treffen, wär doch mal ne Idee dann hat man Gesichter zu den Leuten, wenn ihr ein Landei aus Meck-Pomm dabei haben wollt.......ich stelle mich zur Verfügung:-)Lg Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 06:58
    Hi! Also Tina in Graz war ich ehrlichgesagt noch nie ;o) dabei soll das DIE Stadt schlechthin sein - naja, mein Bruder wohnt in Wien und einige meiner Freunde studierten in Saltburg...dafür war ich bis jetzt in D erst in München...sonst hab ich noch gar nix davon gesehen. Wär ja dann eine richtige Bildungsreise für mich :o) ich hoff ihr könnt mich dann alle verstehen *hihi* aber ich reiß mich einfach zusammen und red so wie ich schreib ;o) So muss mich arbeitsbereit machen...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 08:25
    Huhu! Hier spricht das schlechte Gewissen namens Bossi! Hab keine Ahnung,wie es mir passieren konnte, diesen Beitrag hier konsequent die ganzen Tage zu überlesen!? Vielleicht macht schwanger doch ein bißchen blöd??? Also KIK: ganz,ganz herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute auch von mir! Oft ist es ja so,daß man erst gewisse Dinge erledigen muß,bevor Körper und Seele bereit sind für neues Leben - und da du jetzt jede Menge Stress hinter dich gebracht hast, ist jetzt bestimmt der richtige Zeitpunkt,auf den dein Mini gewartet hat! Ich drück dir jedenfalls die Daumen,daß alles gut geht und du schon bald einen knubbeligen kleinen Schreihals in den Armen hälst! So ein Treffen fänd ich übrigens super und lade mich hiermit als November-Mami auch einfach mal selbst mit ein! Ich denke,wir teilen hier so viel Freud und Leid und finden hier soviel Trost und Zuspruch,daß es doch toll wäre, tatsächlich mal Gesichter mit all diesen Lieben Namen zu verbinden! Und Köln fänd ich auch super - grad mal 2 Stunden Zugfahrt! Also, Liebe Grüße von der Bossi an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:22
    die idee ist echt super... kriegt man so nen haufen mädels echt zusammen, ohne dass wir gleich der stadt verwiesen werden? ;) stell ich mir eigentlich ganz witzig vor, wenn zig mädels (mit baby, schwanger, übend) durch köln ziehen und die sau rauslassen! wann? wo? bin dabei... - es sei denn, ich bin grad geburtstechnisch anderweitig beschäftigt... ;) lg an euch alle - OHNE EUCH WÄRE SCHWANGER SEIN NUR HALB SO SCHÖN - das wollte ich schon lange mal sagen!!! drück euch! kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 09:57
    Mensch, da wart Ihr gestern aber aktiv! Erst einmal danke für die lieben Worte und dass Ihr mir die Sorge wg. schlechtem Gewissen genommen hat. Scheint ja so, als wenn Köln echt vielen passen würde. Dann lasst uns das doch mal in Angriff nehmen! Da wir ja jetzt ein Haus haben, kann ich natürlich auch ganz viele Betten zum Übernachten anbieten -mind. 4, wenn Ihr Mädels Euch auch Betten teilt.... Dann könnt Ihr Euch in der Nacht gleich um den Schreihals kümmern, dann bleib ich mal liegen..... Linda, natürlich war das ernst gemeint. Ich hoffe, ich brauche den Compi die nächsten Monate nicht und warum soll er ein einsames Dasein fristen, wenn er Dir vielleicht auch zum Glück verhelfen kann. Mail mir doch mal Deine Adresse, dann schick ich ihn Dir rüber! Meine Mail-Adresse: insak@t-online.de Wann wäre denn ein guter Monat für ein solches Treffen - am besten im Sommer, oder? Und natürlich mit Allen, Schwanger, nicht schwanger, übend, mit Kinderwagen.... Das wäre echt was. Bis später, Mädels, sonnige Grüße von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 15:10
    @Linda: Ich werde Dich bestimmt verstehen, denn ich höre den Dialekt gelegentlich... und mein Ex ist aus Freilassing, das ist zwar in Bayern, aber an der Österreichischen Grenze und verstehen kann man da auch fast niemanden... ;-)
    Hi Angsthase, wir sind ja fast Nachbarn, ich bin aus Varel... und Dana, wir sind auch Landeier, ich zumindest garantiert... ;-) Köln wird bestimmt spannend! ;-)
    Sommer oder Frühsommer wäre natürlich der beste Zeitpunkt... LG an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 16:13
    ich bin eine in sachsen geborene und in bayern lebende - das dürfte lustige verständigungsprobleme geben... ;))) ich hoff, ich darf trotzdem kommen, wenn ich verspreche, weiterhin hochdeutsch zu reden... ACH MÄDELS, IHR VERSÜSST MIR IMMER DEN TAG!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 19:23
    Hej, Kerstin... wie hast Du denn vor zu sprechen... sächsisch oder bayerisch??? ;-) Eine Mischung aus beiden stell ich mir lustig vor....
    Ich hab gar keinen Dialekt denn ich bin aus der Ecke, wo das reinste Hochdeutsch gesprochen wird... obwohl mein Papa Rüstriger, fast schon Ostfriese war und meine Ma aus Brandenburg stammte. Oh Mann, wie oft wünschte ich, die beiden hätten ihre Enkel kennengelernt... leider ist es keinem von beiden vergönnt gewesen, obwohl es demnächst sogar 7 Enkelkinder werden... schnüff... sei es drum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 19:25
    Uff... wie komme ich jetzt auf traurige Gedanken? Unsinn... meine Eltern waren die ersten, denen ich von der Schwangerschaft erzählt habe... ich bin mit einem Berg Blumen auf den Friedhof gegangen und habe es ihnen erzählt, bevor ich es irgend jemand anderem erzählt habe.. :-)

    Ich freu mich auf jeden Fall auf Köln und wehe es ist eine treulose Tomate unter uns... ;-)
    Knutsch Euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 19:26
    hallöchen tina,wie geht es dir? hat der "arsch" sich nochmal gemeldet?
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 20:00
    Hi Clessi...
    Ja, er meldet sich andauernd, der dämliche Sack... :-(
    Ich könnte ausflippen... sucht Aussprache mit mir, aber hört überhaupt nicht zu... ich sage ihm meine Beweggründe und alles, was mich schliessen lässt, dass wir keine positive Zukunft haben... und er kapiert es überhaupt nicht!
    Heute morgen SMSt mir der Affe, dass er nachgedacht hätte... es würde daran liegen, dass er immer fürchten müsste, ich würde mir einen anderen suchen...
    Dabei verdreht er die Vorzeichen... wenn er sich so scheisse benimmt, werde ich das irgendwann tun... klare Sache! Aber wenn er mich nicht andauernd belogen hätte und im Stich gelassen und für mich da gewesen wäre, wenn ich ihn brauchte, etwas zuverlässiger gewesen wäre, dann wäre doch zwischen uns alles okay gewesen. Aber er will es nicht kapieren... es geht ja nicht, dass er die Schuld hat... er muss ja solange suchen, bis er sich was zurecht geschraubt hat, dass ich Schuld sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 20:06
    er kann es nicht lassen,oder?!!! wie dämlich kann man sein !!!!! könnt ich mich aufregen....
    wie geht es dir mittlerweile mit der trennung? schon ein bische damit abgefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 20:24
    Mir gehts gut damit... immer wenn ich mich NICHT über diesen Vogel aufrege.... ich darf nur nicht daran denken... Wir haben ja eh nie zusammen gewohnt, er war ja sowieso nur da, wenn er zufällig mal nicht arbeiten musste...
    Und als ich kennenlernte hatte er einen so tollen Job in der gleichen Branche wie ich... Windenergie. Als Ausbilder an der Berufschule für Betriebselektroniker in der Fachrichtung Windenergie... es war toll, wir hatten gemeinsame Projekte und gemeinsame Geschäftspartner... und was macht der Depp.... steigert sich in seinen Zweitjob rein... Steuerungen für Wassermaschinen bauen... lässt sich von seinem dämlichen Chef überreden, für ihn auf Montage zu gehen nur weil er da zwei Euro fuffzich mehr verdient als im öffentlichen Dienst... :-( Dafür ist er so gut wie nie mehr da und wird andauernd in der Welt rumgeschickt... als Monteur... :-( Und mir erzählt er immer, er hört auf damit und arbeitet als Controller mit geregelten Arbeitszeiten... aber schiete... nichts dergleichen... immer noch die gleiche Kacke... sogar heute rief er aus Hamburg an... :-( Er wird es nie kapieren.... dass mir Familie mehr bedeutet als Kohle... Also werde ich mir Mühe geben, ihn so schnell wie möglich zu vergessen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2006 20:32
    windenergie..das hört sich ja spannend an...
    genau,vergiss ihn!!! bist viel zu schade füe so einen arsch...bin ich froh,dass ich einen super tollen mann habe...
    bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 07:07
    Hi an alle - @ KIK werd ich echt machen :o) suuuper. @ dindin wenn du bayrisch redest, dann versteh wir uns untereinander sichter gut ;o) aber ich werd mich natürlich auch zusammenreißen und versuchen ganz "schön" zu sprechen...ich muss dann schon bald wieder los - es ist echt immer viel zu lesen, wenn man nicht recht oft reinschauen kann...lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 07:44
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle ;-)
    Köln???? Ich auch, ich auch...
    Das wird ja echt ein super Sommer 2007 dann sein...!!!
    Das ist ja schön, euch alle mal persönlich zu sehen, das wird bestimmt aufregend...
    Bussi engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 09:16
    @tina: hm, kommt drauf an, wie ich mich fühle: sächsisch oder bayrisch! ;) vllt. kann ich ja bis dahin auch deutsch... ;) und was deinen ex angeht: der hat dich nicht verdient - ehrlich nicht! wenn er jetzt immer noch nicht weiß, was wichtig ist, wird ers auch so schnell nicht kapieren. er hat angst, du suchst dir nen anderen, aber er ist der, der lügt, nie da ist, unzuverlässig ist und ne freundin hat, die 200 sms pro tag bekommt: da sollst du als partnerin nicht denken: da läuft was? irgendwie hat der typ den knall nicht gehört - tut mir leid, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du den los bist... @linda: wir versehen uns sicher alle gut... hoff ich! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 09:35
    Oh, ich glaube,das wird spannend bei all diesen Dialekten, die ja beim Schreiben nicht so wirklich durchkommen! Bin schon sehr gespannt! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 18:16
    Naja, auch falls es bei der Kommunikation kleine Problemchen geben wird, weiß ich dass wir uns toll verstehen werden...sonst gibt s sicher wen, der Übersetzer spielen kann *ggg* Und wir sollten uns unbedingt Namensschildchen mit Nickname und "echtem" Namen basteln, um uns nicht immer zu verwechseln ;o) Ja, das wird sicher toll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 18:32
    Jetzt musste ich herzlich lachen. Namensschildchen wie süß!!!!!!!!!!! Das wird garantiert sehr lustig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2006 20:19

    @Linda: Die Namensschilder am besten zuerst mit den richtigen Namen – ich fänd’s klasse erstmal zu raten, wer wer ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 09:53
    Ich hab heute Nacht davon geträumt, wie ich auf der Domplatte steh, den kleinen Paul im Tragetuch umgeschnallt und einen Regenschirm hochhalte,an dem ein "Bossi-Schild" klebt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 10:41
    Ein schöner Traum, liebe Bossi! Wobei ich doch hoffe, dass uns die Sonne scheint, wenn wir uns treffen.... Sonst kriegt Paul eben das Namensschild - soviele Pauls haben wir doch (noch) nicht, oder? LG, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2006 19:24
    Ui, das ist ein schöner Traum (ich träum auch oft davon schon ein Baby zu haben, obwohl ich nicht mal schwanger bin, aber ich träum immer von einem Buben *g*) und ich hoff auch, dass die Sonne strahlt, wenn wir uns treffen!! Das wär schon besser, sonst verkühlt sich dein Paul zum Schluss noch ;o) lg Linda
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern