menü
My Babyclub.de
YUPPPIEEEHHHH

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2006 16:01
    Super Yvi!!!!! Gratuliere zu eurer Tochter inside!! Ich denke wenn du so begeistert schreibst ist mit dir und dem Krümel alles in Ordnung! Super, solche Nachrichten stecken mit Freude an!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 16:03
    Yvi, da freut mich für dich! Das hört sich ja so an, als hättest du ir auch eine kleine Bella gewünscht, was?
    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 16:10
    Hi Yvi, ach wie toll!Und neben den rosa Einkäufen zerbrecht Ihr Euch jetzt bestimmt den Kopf wg. des Namens, oder? Glückwunsch, meine Liebe! Viele Grüße von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 16:12
    supi.....
    glückwunsch...
    habt ihr schon einen namen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 16:35
    hey yvi, das ist supersupertoll... und deine freude steckt brutal an! aber ein junge in rosa? da kommen mir ganz andere gedanken... ;) aber ich beglückwünsche euch zu eurem "treffer" - meine kleine tochter freut sich offensichtlich auch über solche nachrichten und tritt grad ganz heftig gegen die bauchdecke - jubelsalto oder sowas... ;) alles liebe weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 17:51
    Glückwunsch Yvi!!! Und sei versichert: Mädchen sind wundervoll! Allerdings habe ich mir damals geschworen, dass meine Süße nie Rosa tragen muss – oh, wie fand ich diese Farbe kitschig. Jetzt bin ich froh, dass Nummer zwei wohl auch ein Mädchen wird … schließlich haben wir fast nur Kindersachen in rosa… oder hellgrün etc. mit rosa Blümchen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2006 07:35
    Hi yvi! Super!! Ich freu mich für euch! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2006 09:32
    Gratulation! Wie schön,daß du dich so freust! Hab ähnliche Jubelschreie ausgestossen,als ich endlich mein Gefühl bestätigt bekam,daß es ein Junge wird! Dadurch wird das Baby in dir irgendwie noch "realer" und wenn man erst einen Namen hat und seinen Bauch so anreden kann...Wunderschön! Alles Gute weiterhin! Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern