menü
My Babyclub.de
bin wieder da...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 14:08
    so mädels,habe jetzt feierabend +werde zu hause noch ein bischen rum räumen ;)
    ich bin dann morgen früh wieder online...haben ja zu hause noch keinen anschluss
    bis morgen
    clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 19:42
    Hi Joana... ja, ich würde gerne umziehen... im Moment wohne ich mit meinen beiden Großen, Schäferhund und 12 Zwergkaninchen auf 125 qm EFH mit 5 Zi. und mit Doppelcarport, 2 Bäder, 1 GW und 600 qm Garten... ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren, wir haben es supergut hier! Aber ich arbeite und meine Kinder lernen 15 Kilometer entfernt... jede Kleinigkeit muss mit dem Auto besorgt werden, die Kids müssen hier hin gefahren werden, dort hin und da hin... und Einkaufen einmal die Woche... mir geht es auf den Keks, dass ich hier nichts als Dorf und plattes Land um die Nase habe...
    Ich würde gerne ein Haus finden, wo ich so viel Platz habe wie hier, der Garten dürfte ruhig kleiner sein, aber ich würde es toll finden, wenn die Kids mit dem Rad zur Schule, zum Sport, zu Freunden fahren könnten und ich vielleicht zu Fuss mal bummeln, meine Freundin besuchen oder zur Arbeit radeln könnte! Ausserdem sind die Nachbarn auf dem Land FURCHTBAR... es ist eine kleine Siedlung hier mit lauter Oberspiessern... könnt ihr euch vorstellen, wie die mich angucken, so ohne Mann und Trauschein? Ich bin eine Aussätzige und kann froh sein, dass ich hier beim Dorfbäcker noch Brötchen kaufen darf!!! Das Getratsche klingt mir bis hier her in den Ohren! Grausam!!! Und als NICHTEINGEBORENE hast Du hier sowieso niemals eine Chance, dazu zu gehören... Ich kenne hier zwar jeden, aber wohl fühle ich mich deshalb noch lange nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 20:13
    Hi Clessi bist ja auch mal wieder da. Habe gelesen das du an den Rhein gezogen bist, schön schön:-) Wohne auch 10 min. davon entfernt, und immer wenn ich entspannen will gehe ich meistens mit meinem hund da spazieren. Vielleicht hat es ja diesmal geklappt mit dem baby, wenn man ja jetzt am schönen rhein wohnt muss es doch klappen:-) Viel glück dir!!! Lieben gruß Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 20:14
    Ach ja Clessi, muss auch am 2.10 meine Mens bekommen, hoffe das wir diesmal glück haben.
    Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 11:21
    hallo mareike,
    noch 4 tage...ich bin so gespannt.... hatte schon überlegt einen früh test zu machen aber ich habe angst vor dem ergebniss....hast du schon anzeichen für eine schwangerschat oder für die mens?
    lg,clessi
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern