menü
My Babyclub.de
mein busen hört nicht auf zu wachsen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2006 22:01
    hallo !! bin jetzt in der 15. woche und mein busen wächst noch immer ins unendliche ( ich übertreibe nicht? das ist die schwangerschaft von meinen 2. kind,..bei meinen ersten hat er zwar auch gespannt und etwas gewachsen aber diesmal ist es echt arg,..hatte immer einen ziemlich kleinen busen ( damit meine ich klein gerade mal grösse 75 a ,..na ja auf jeden fall ist er jetzt ziemlich unschön,....ziemlich gross und so auf ca grösse 80c,..was mir irrsinnig zu schaffen macht,....neue bhs kaufen usw,...alles zwickt und mir kommt for als wenn er gar nicht aufhört zu wachsen,..ist das denn echt normal,..beim arzt war ich ,..wasser hab ich nicht und er meinte das sei alles nicht so schlimm,....mir selber kommt das aber schon ziemlch komisch for ,..übrhaupt gefiel mir mein kleiner busen viel mehr,...mir ist schon klar das sich die brust auf das kind vorbereitet und alles aber in dem ausmass?? ich meine wenn mir jetzt das baby schon da wäre und die milch auch dann ist das ja norml,..aber in der schwangerschaft so einen busen zu bekommen ??? hat wer ähnliches mitgemacht und ist das echt normal??? danke schon im voraus,..kenne leider nocht nicht viele hier aber ich hoffe das wird sich bald ändern,..glg Romi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 09:26
    Liebe Romi, bitte gib mir was ab!!!! Bin bereits 37. SSw und mein Busen ignoriert hartnäckig meine Schwangerschaft! Kein Spannen, kein Wachstum, zeitweilig ist er sogar geschrumpft! Ich hoffe und warte auf den Milcheinschuss...Liebe Grüße Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:30
    Hallo Romi, also bisher habe ich nur das Gefühl das mein Busen irgendwie fülliger und runder wird. Aber meine BH´s passen noch. Ist aber auch mein 1. Kind. Ich mache mir aber auch etwas Sorgen, wie das beim Stillen wird. Bisher habe ich 70-75D. Das finde ich sehr schön, auch wenn mir C auch gereicht hätte. Aber wenn mein Busen dann später noch wächst und ich nachher 1-2 Körbchen größer kaufen muss. Ich hatte nämlich schonmal 75DD unsd das fand ich grausig. Aber ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass ja alles nur zeitweise ist und schließlich hält man dafür nach 9 Monaten was ganz besonderes im Arm. Ich hoffe, ich konnte Dich etwas aufmuntern. LG Selli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 12:38
    Hallo Romi … ich schließe mich Bossis Bitte an … will auch was ab! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es von 75A auf 80A „geschafft“. Diesmal von 75A auf … 75A. Und ich hatte mich immer so auf eine üppig wogende Oberweite gefreut – seufz. Aber ich kann Dich verstehen, ich habe eine Freundin, die vollkommen schmal und zierlich gebaut ist und dann bereits im dritten Monat – ohne Spur von Bauch – DD hatte. Sie hatte immer das Gefühl, dass ihr alle auf den Busen starren … sah auch wirklich beeindruckend aus ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern