menü
My Babyclub.de
spermiogramm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2006 15:41
    hat jemand von euch erfahrung mit einem spermiogramm?( bzw. euer mann)wo kann man das machen lassen? bei jedem urologen?und wie teuer ist das?
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:44
    Hallo clessios warum möchtest du das machen? Bzw. dein mann:-)
    Habe gelesen du kommst auch aus Köln, ich auch. Und das beste ist noch das du genauso denkst wie ich.....unbedingt ein baby zu haben.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:47
    echt? du bist aus köln!!! das ist ja was....
    mein freund möchte nicht ...eigentlich weiss er davon noch nichts...ich möchte mich vorher nur schon mal informieren..für den fall,das die nächsten versuche auch scheitern..
    wie alt bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:51
    Ich werde nächste woche freitag 25 und du?
    Komme aus Köln- Blumenberg, kennst du das?
    Ich hatte auch mal überlegt das mit meinem mann auszuprobieren, schliesslich probieren wir es schon 6 monate und leider hat es noch nicht geklappt, und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:54
    ich bin noch 26...werde im januar 27 ..ich komme aus köln stammheim....wir gehen jetzt in die 4.übungsrunde....
    bist du verheiratet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:57
    Ja bin ganz frisch verheiratet, erst seit 3 monaten. Und du?
    Ich möchte jetzt mal die Ovutest´s ausprobieren, meinst du die sind was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:59
    ne,bin noch nicht verheiratet...
    denke schon,dass sie was sind...aber nur wenn du einen einigermassen regelmässigen zyklus hast..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 16:01
    Ja den habe ich zum glück, ja dann muss ich mal bei ebay nach schauen.
    Ja dann wünsche ich dir viel glück beim üben:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 16:02
    dir auch
    +ich quetsch die daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern